Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artwork // für Brightii && Endless // ...it's my happy ending » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artwork // für Brightii && Endless // ...it's my happy ending
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Artwork // für Brightii && Endless // ...it's my happy ending Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal ein Artwork, aber langsam gehen mir die Ideen aus. Wenn ihr Ideen habt, sagt es mir! Bitte großes Grinsen Jeder der mir ne Idee gibt, bekommt beim nächsten Artwork ne Widmung XD

Widmung:
Brightii: Weil sie toll ist und ja... das Artwork ist für sie!
Endless: Weil ich sie mag und ja... XD

CREDiTS:
http://makhor.deviantart.com/
http://myprivateparty.deviantart.com/
http://intergalacticstock.deviantart.com/
http://remidica-stock.deviantart.com/

OTHER GRAFiCS:
.Nameless

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 24.02.2008 20:00.

24.02.2008 19:41 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
mag ich nicht. gar nicht.
das rote eckige etwas ist nich so. :>
die runtergesetzte deckfähigkeit..
nicht mein fall. :>
25.02.2008 14:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ok. Augenzwinkern
Danke trotzdem!
25.02.2008 15:11 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die runtergesetzte Deckfähigkeit ist nicht so.
Und der Pinke Luftballon passt auch nicht wirklich..

LG; Lisa
26.02.2008 07:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Zitat:
Original von Rainbow.
Die runtergesetzte Deckfähigkeit ist nicht so.
Und der Pinke Luftballon passt auch nicht wirklich..

LG; Lisa

is nich runtergesetzt Augenzwinkern
26.02.2008 16:03 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

uhhh toll, ich hab ne widmung großes Grinsen ich habs erst jetzt entdeckt, war ja ne woche net da Augenzwinkern . leider seh ich es nicht unglücklich .

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

03.03.2008 15:38 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Ayumi <3 Ayumi <3 ist weiblich
Eno. Meno. Miez. ‹3

images/avatars/avatar-35225.jpg

Herkunft: Schwerin

Zitat:
Original von BlackTear
Der Luftballon ist so eckig und die Personen so transparent .__.
Aber ansonsten gefällts smile

Wo ist der Ballon eckig?^^
Ihr müsstet es auch mal anklicken um es in ganzer Größe zu sehen. Augenzwinkern

Ich mag es. Ich glaube das sowas echt schwierig ist. x.x Habs noch nie probiert.

Den richtigen Weg zu finden ist gar nicht so einfach.
Man stellt sich dauernd die Frage "Was wäre wenn?"
Ja, was wäre denn, wenn es nicht klappt? Was dann?
Man kann es vorher nicht wissen. Entweder probiert man es. Oder nicht.

Für immer vielleicht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.

03.03.2008 20:42 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

yah ist es -.-'
wie wäre es mit anklicken, black tear.
04.03.2008 12:16 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artwork // für Brightii && Endless // ...it's my happy ending

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH