Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten Vectorversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten Vectorversuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoonyArsaraidh MoonyArsaraidh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35029.gif

Herkunft: NRW

meine ersten Vectorversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Wie schon gesagt, hier mal mein erster Versuch, ein Vectorpferd (Tinker) zu basteln. Ist nach Rainys Tutorial gemacht

In Originalgröße:
http://img211.imageshack.us/img211/3614/...cbearbeitu3.gif

Ist natürlich noch nicht perfekt, ich muss noch viel lernen, vor allem die Zeichnungen am Pferdekopf - Nüster, Auge, Muskeln, Schattierungen. Auch die Puscheln sind nicht perfekt, aber es ist halt mein erster Versuch.

Was meint ihr für den ersten Versuch?
22.02.2008 12:54 MoonyArsaraidh ist offline E-Mail an MoonyArsaraidh senden Beiträge von MoonyArsaraidh suchen Nehmen Sie MoonyArsaraidh in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den ersten schonmal gar net schlecht Augenzwinkern

hier mal alles in + und -^^

+ schöne scheckung
+ schatten (besonders an der brust) schon ganz schön
+ mähne sieht gut aus (schweiß nich ganz so Augen rollen )

- die hufen ham zuviele streifen
- das auge sollte i-wie runder sein
- ganz wichtig: die schatten, linien etc am kopf sollten viel ausgeprägter sein und nicht einfach nur an der unterseite n bisschen dunkler machen Augenzwinkern
- der fesselbehang sieht sehr gemalt aus, is zwar n bisschen schwer, aber mach ihn dichter und am ende fransiger

wäre schön wenn du noch das originalbild zeigen könntest Augenzwinkern

hoffe ich konnte dir helfen
glg Morgan

22.02.2008 16:37 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MoonyArsaraidh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Morgan!

Danke für deine Bewertung. Jaaa, die Hufe und die Puschels, da hab ich mich schwer getan, weil im Original bei Fuchsschecken die Hufe auch meistens gestreift sind (Zumindest bei Tinkern hab ich es schon häufiger gesehen). Auge bzw Kopfbereich..jaaaaa, ich muss noch viel lernen in der Hinsicht, hab mich schwer getan. Aber Fleur hat auch ein ganz tolles Tut, habs abgespeichert und werd danach demnächst auch noch arbeiten.

Originalbild? Ähm...ja...öhm....moment *in den Tiefen des Pcs versinkt und wieder auftauch*

Da isset:
http://img181.imageshack.us/img181/5960/p6190007vc4.jpg (irgendwo im Web gefunden, also ich hoffe, der Besitzer ist mir nicht bös, dass ich es als Vorlage verwendet habe)
22.02.2008 17:37 MoonyArsaraidh ist offline E-Mail an MoonyArsaraidh senden Beiträge von MoonyArsaraidh suchen Nehmen Sie MoonyArsaraidh in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

okay das is natürlich noch schwerer, weil du auch noch die fellfarbe geändert hast... dafür is es echt super gelungen

des mit den gestreiften hufen bei fuchsschecken (oder auch bei füchsen oder schecken xD) stimmt, aber bei vektorpferdis siehts meistens n bisschen komisch aus^^ ich würd die hufen hell machen und nur einen "lichtstreifen" (kp wie man des nennt) reinmachen

mach weiter so dann wird des schon Augenzwinkern du bist auf dem richtigen weg^^

glg

22.02.2008 18:30 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, dein Lob freut mich sehr.

beim nächsten Fuchsschecken gibts dann helle Hufe mit dunklen Lichtstreifen...oder so ^^
22.02.2008 18:55 MoonyArsaraidh ist offline E-Mail an MoonyArsaraidh senden Beiträge von MoonyArsaraidh suchen Nehmen Sie MoonyArsaraidh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hmmm.....ja, ich hab da auch n Fehler gemacht, ich werd beim nächsten Mal die Umrandung in nen neues Fenster / Ebene ziehen und da dann dementsprechend immer weiterarbeiten. Weil durch die Bearbeitung auf dem Bild war ja dann der Hintergrund noch da... sah ja nicht so aus, also halt ausgeschnitten Augen rollen

Umrandung...wie? Tipp?
Im Kopfbereich hab ich ja gesagt, muss ich üben (Mach alles mit der Maus, hab n Grafiktablett daheim und trau mich da noch net dran, auch lustig ne ^^)
Schnauze zu tief? Meinst du den Maulstrich? Öhm...ok. Hab ja noch n anderes Tut gefunden (Fleeeur danke ^^) und werd dann wohl mal nach dem arbeiten bzw in Verbindung mit Rainys Tut, also n Mischmasch.

Achso, gibt`s n Tut wo man so Mähne besser mit bearbeiten kann?? Also so ne Vorlage oder sowas? Hab da gestern rumprobiert und bekam die Krise, weil, sieht zwar so ganz gut aus (find ich, für erste Mähne) aber nicht passend aufs Pferd und überhaupt...ich will das anders. Hats hier sowas?
22.02.2008 19:09 MoonyArsaraidh ist offline E-Mail an MoonyArsaraidh senden Beiträge von MoonyArsaraidh suchen Nehmen Sie MoonyArsaraidh in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Desweiteren finde ich, dass das Auge sehr aufgesetzt aussieht. :x
26.02.2008 08:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten Vectorversuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH