Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für VRH/RV/TS o.a. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB für VRH/RV/TS o.a.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phin.jo
Mitglied

images/avatars/avatar-34604.jpg

Herkunft: Hessen

[S] zuverlässige MB für VRH/RV/TS o.a. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo,

Ich möchte auf jeden Fall einen Reitstall oder Reitverein eröffnen. Allerdings habe ihc alleine keine Zeit dazu. Deshalb suche ich jetzt eine nette Mitbesitzerin mit der ich meine Ideen teilen kann.
Es sollte kein Oyla oder 0-8-15 Hof sein. Am liebsten Funpic oder ähnliches fröhlich

~That´s me~
Name :: Josephine-Anne Kapitza - Josi fröhlich
HTML :: ein wenig *bin am lernen*
CSS :: *lerne immoment*
PHP :: *lerne immoment*
Funbic/ohost o.ä. -Erfahrung ::
Zeit am Tag :: ca. 3 Stunden
VRH-Erfahrung :: Viel
Pferdeerfahrung :: Reite Isländer seit 5 Jahren :: Nebenbei auch andere Pferderassen
Fotografien :: Ja habe eine Spiegelreflex kamera
Grafiken :: Ja!
Was kleines über mich:
Bin nett,freundlich,Teamfähig. Habe viele Ideen und teile sie gerne mit anderen. Ich liebe es mit anderen Leuten etwas zu machen und etwas aufzubauen! fröhlich
Beispiele für Grafiken/texte etc. :: In meinem Grafikservice (Link in der Siggi)

jetzt bist du dran.
poste das^^

Name ::
HTML ::
CSS ::
PHP ::
Funpic/Ohost/ o.ä.-Erfahrung ::
Zeit am Tag ::
Pferdeerfahrung ::
VRH-Erfahrung ::
Fotografien ::
Grafiken ::
Was kleines über dich ::
Beispiele für Texte und Grafiken ::

Freu mich total auf eure Bewerbungen!
LG Josi

p.s. Ihr solltet ICQ oder MSN oder AIM haben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phin.jo: 04.02.2008 21:33.

04.02.2008 21:16 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Phin.jo
Mitglied

images/avatars/avatar-34604.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Phin.jo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Push*
will niemand unglücklich ?

06.02.2008 10:35 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Hof angefangen, vielleicht führen wir ihn zusammen weiter?

Ich noch nicht so Richtig angefangen:
www.repage6.de/member/fly4dream

Name :: Nicole
HTML :: ein bissechen
CSS :: nein
PHP :: nein
Funpic/Ohost/ o.ä.-Erfahrung :: Oyla,Repage und Beepworlderfahrung
Zeit am Tag :: etwa 1-2Stunden (am anfang mehr)
Pferdeerfahrung :: seit ich denken kann...(und ich kann schon lange denken Zunge raus )
VRH-Erfahrung :: seit 3 Jahren
Fotografien :: kann ich gut, wenn ich die Kamara von meinem Vater benutzen darf. Meine ist nämlich nit so gut...
Grafiken :: am lernen
Was kleines über dich :: äm was soll ich schreiben äh frag mich einfach was
Beispiele für Texte und Grafiken :: im moment noch nix...

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
24.02.2008 09:37 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

Name :: Nora
HTML :: Ja. Kann ich.
CSS :: Einige Sachen kann ich andre nicht. Aber ich denke das was fehlt könnte ich auf jeden Fall schnell lernen.
PHP :: gar nicht, wäre bereit es zu lernen.
Funpic/Ohost/ o.ä.-Erfahrung :: Funpic habe ich bisher fast nur benutzt.
Zeit am Tag :: verschieden im Mittelmaß ca. 1h würde ich sagen
Pferdeerfahrung :: einige Wochen Reiterferien und seit 2,5 Jahren häufiger Unterricht
VRH-Erfahrung :: seit 2003 schon viele gebaut aber erst 2 richtig am Laufen gehabt.
Fotografien :: dafür bin ich leider gar nicht zu gebrauchen...
Grafiken :: habe nur Photofiltre... sind also eher nicht so toll, die ich mache...
Was kleines über dich :: Bin sehr ideenreich und hätte große Lust mal mit jemand zusammen einen Hof zu bauen. Mir liegt vor allem am Herzen, das ein Hof lange bestehen bleibt...
Beispiele für Texte und Grafiken :: Bei Interesse schicke ich dir gerne mal was per Mail... Ach ja ich male auch ganz gerne solche Sachen, wie z.B. mein Icon... Vielleicht könnte man solche Sachen irgendwie gebrauchen... Könnte z.B. Shopsachen versuchen zu malen.
Msn habe ich auch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nora: 25.02.2008 12:34.

25.02.2008 12:32 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für VRH/RV/TS o.a.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH