Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Evangeline Lilly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evangeline Lilly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Evangeline Lilly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Bild ^^



__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
11.02.2008 17:24 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch...sehr schönes Bild!

Gegenbewertung? Siehe Signatur smile
11.02.2008 18:21 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43317.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin echt am Staunen! Super gelungen, einfach klasse!
11.02.2008 21:55 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast sie sehr gut getroffen fröhlich
Du hast aber eine Vorlage benutzt, oder?
Die Gesichtszüge sind sehr gut geworden. Der Hals ist etwas ungewöhnlich, diese... joa 'Wülste'.
Die Haare und die Augen sind auch ganz klar ihre xD
11.02.2008 22:08 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß garnich wie man so fähig sein kann!
17.02.2008 22:41 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Ayumi <3 Ayumi <3 ist weiblich
Eno. Meno. Miez. ‹3


images/avatars/avatar-35225.jpg

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 112
Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach super. <3
Kleiner Makel: Der Hals. Die eine Stelle sieht komisch aus.

__________________
Manchmal sollte man eben das tun, woran man gerade denkt.


Den richtigen Weg zu finden ist gar nicht so einfach.
Man stellt sich dauernd die Frage "Was wäre wenn?"
Ja, was wäre denn, wenn es nicht klappt? Was dann?
Man kann es vorher nicht wissen. Entweder probiert man es. Oder nicht.

Für immer vielleicht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.



18.02.2008 10:56 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht genial aus! zum hals DITO

__________________

19.02.2008 19:59 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
!-Monster-! !-Monster-! ist weiblich
Hakuna Matada


images/avatars/avatar-52376.png

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1.548
Herkunft: Bikini Bottom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL! der hals ist etwas verkrüppelt (wenn man das so sagen darf) Aber sonst Geil!
19.02.2008 20:20 !-Monster-! ist offline E-Mail an !-Monster-! senden Beiträge von !-Monster-! suchen Nehmen Sie !-Monster-! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !-Monster-! in Ihre Kontaktliste ein
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3


images/avatars/avatar-43912.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Kaff bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön!
Nur der Hals schaut ein bissal komisch aus, und das Ohr ist au ein bissal "komisch", aber sonst total GEEEEIL!

__________________

20.02.2008 13:15 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Gesicht und die Haare sind wirklich wunderschon geworden.
Nur der Hals und das Ohr sehen unnatürlich aus.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

06.03.2008 17:26 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ;-)
ich finde du hast das mal wieder wunderbar hinbekommen. Das Ohr und der Hals wirken, wie die anderen schon gesagt haben, etwas unatürlich.
Die Falten am Hals würden mich nicht stören, würden sie richtig auslaufen(ich hoffe du verstehst was ich meine). Das Ohrläppchen wirkt etwas breit. Das könnte natürlich alles an der Pose liegen. Ich würde mich dafür interessieren das Originalbild einmal zum vergleich zu sehen


__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


06.03.2008 20:30 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Ting Ting ist weiblich
Fruchtspieß


images/avatars/avatar-33661.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 318
Herkunft: 34454

Themenstarter Thema begonnen von Ting
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, danke euch allen erstmal vielmals! smile

Zum Original, siehe Google. Augenzwinkern

__________________
CK.Artpage

Auftragsarbeiten - Zeichenservicethread

Meine Schätze Jule, Schorschi und Fabi
06.03.2008 22:53 Ting ist offline E-Mail an Ting senden Beiträge von Ting suchen Nehmen Sie Ting in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;-)
Ok ich denke das diese "falten" auf dem bidl egnauso sind nur das es bei deiner zeichnug mehr auffällt, weil du einen kleineren ausschnitt gewählt hast.. ach was mir grade noch auffällt.. du hast die augen weiter geöffnet und den blick ein wenig... aber totzdem.. wie alle deine sachen wundervoll..


__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


09.03.2008 00:01 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
*Sunrise* *Sunrise* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt toll aus,
mal eine Frage: wie macht man sowas?
13.03.2008 11:08 *Sunrise* ist offline E-Mail an *Sunrise* senden Beiträge von *Sunrise* suchen Nehmen Sie *Sunrise* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunrise* in Ihre Kontaktliste ein
Knuff Knuff ist weiblich
Party in the USA


images/avatars/avatar-34301.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 263
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, das hast du nicht wirklich gezeichet? HAMMER! O.O wooow. echt...das sieht total wien foto aus...respekt! O.O

__________________
My English is so good, that makes me nobody so quickly after!

17.03.2008 14:25 Knuff ist offline E-Mail an Knuff senden Beiträge von Knuff suchen Nehmen Sie Knuff in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn. Sowas müsst man mal können Augenzwinkern

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


19.03.2008 02:39 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boooah *staun*

Ja der Hals ist verbesserungswürdig, aber sonst echt klasse

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

19.03.2008 10:26 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale


images/avatars/avatar-17332.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 230
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar top Bild!
Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie die Augen mehr zusammenkneift und die Wangen dadurch *pausiger* wirken!
Das hast du noch nicht so ganz getroffen. Ausserdem ist die Augenbraue etwas fuelliger zur nase hin!

Augenzwinkern Trotzdem mal wieder ein einzigartiges Werk!

__________________
Temperamentvoll, stur, hitzig, dickköpfig, ehrgeizig...
Nicht grade die Mischung mit der man sich nur Freunde und Bewunderer schafft!

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

26.03.2008 17:18 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Evangeline Lilly

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH