Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Gratis Bilder für euren VRH - Die ersten 10bekommen zugang !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Gratis Bilder für euren VRH - Die ersten 10bekommen zugang !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

[Biete] Gratis Bilder für euren VRH - Die ersten 10bekommen zugang !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu

ich habe noch viele viele viele Bilder auf meinem PC.

die ersten 10, die sich hier anmelden bekommen zugang zu meinem archiv

KOSTENLOS

Beispielbilder

vlg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 03.01.2008 11:55.

03.01.2008 10:23 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du sie gegen eine schutzgebühr geben?
03.01.2008 10:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HABE OBEN EDITIERT

ALSO SCHNELL !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 03.01.2008 11:55.

03.01.2008 10:44 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ich hätte Interesse,
solange sich da nicht später irgendwelche Kosten rausfiltern.

Derzeit hab ich keinen Hof, aber wenn die Fotos auch für Grafiken genutzt werden dürften,
würde ich gerne Zugang haben.

Lh
03.01.2008 11:57
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

hey (:
du kennst mich ja noch oder xD
also ja ich würde für www.ps-nordmann.2page.de
schon gerne die bilder benutzen dürfen ; D sie gefallen mir echt gut Freude
aber was ich fragen wollte. du hast schon mehr bilder von einem pferdi oder?

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.01.2008 12:05 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Hey !

Wenn du es erlaubst das noch nicht fertige Höfe die Bilder verwenden dürfen dann wäre ich dabei :
http://tszssprint.ts.ohost.de/

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

03.01.2008 12:07 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

wir haben mit dem RV Bajo, www.rv-bajo.at.vu auch großes interesse.
echt tolle bilder (:
mich würde auch interessieren ob es mehrere bilder pro pferd gibt (:

03.01.2008 12:08 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

www.Turnierelala.de.ki
03.01.2008 12:08 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu (:
Ich hätte großes Interesse,da du,wie ich gesehen hab,auch Bilder von Isländern hast (:
Der Hof ist der -> Isländerzuchtgestüt Blódughófi >
Dazu gibt es auch schon Pferde,aber die gibts wenn per Pn^^

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.01.2008 12:11 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich würd auch gerne.Bin nämlich in noch gar keinen Archiv.
http://yamaro.ya.funpic.de/designcode.html
Seite is schon fertig,ich hab bloß noch keine Kurzadresse

03.01.2008 12:13 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Call me when your sober

habe meistens von jedem pferd mind. 2 Bilder

habe auch hunde, höfe, ställe etc
zZ sind es um die 70Bilder - werden aber mehr

Es treten später auch keine versteckten kosten auf

die Fotos dürfen nur nach absprache als Grafiken verwendet werden

Wenn sie verlinkt sind/mit link zum archiv drunter dürfen sie auch auf fast fertige höfe

Bisher Zugang haben:

FranziskaMann
*Bianca*
stweety
Doris
Sunshine2006

@mooney: die bilder sollen erstmal für höfe sein fröhlich

NOCH 5PLÄTZE FREI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 03.01.2008 12:17.

03.01.2008 12:15 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Ich hab auch interesse Augenzwinkern

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

03.01.2008 12:16 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Wenn du mehrere Fotos pro Pferd hast, ich auch (:
03.01.2008 12:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

japs habe ich - siehe post oben

bitte addy hinterlassen

03.01.2008 12:17 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Gestüt Chocolate

würde mich total freuen smile
bald kommt der Frühlingsstyle =D und ein paar Seiten werde ich noch überarbeiten. Die Pferde bekommen noch ausführlichere Steckbriefe
sowie der Hundesteckbrief ist in Arbeit und die Schafe warten auch
schon darauf endlich on zu kommen.

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 03.01.2008 12:20.

03.01.2008 12:18 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Danke fröhlich

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

03.01.2008 12:18 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Reitgut Nahetal
03.01.2008 12:19 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Bisher Zugang haben:

FranziskaMann
*Bianca*
stweety
Doris
Sunshine2006
Shary
Bella123

noch 3 plätze frei

03.01.2008 12:21 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Dürfte ich denn später noch Höfe ergenzen ?
Ich bin 'MB' auf einem, bei dessen Aufbau ich helfen, die Besi von dem Hof ist im Urlaub,
es wäre dieser Gestüt Waldeck
03.01.2008 12:21
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Uii cool (:
Bin schon dabei (:
Was ich fragen wollte...
Du hattest was davon gesagt,dass man von deinen Fotos nur unter Absprache Grafiken machen kann...
Sind Vorschaubilder und andere kleine Grafiken für den Steckbrief denn okay?
Also das wären dann höchstwarscheinlich bei mir : vorschaubilder und Körungs - Prämierungsgrafiken...
Naja,ich wollt mich voher lieber erkundigen,bevor ich was falsch mach^^

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 03.01.2008 12:24.

03.01.2008 12:23 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Gratis Bilder für euren VRH - Die ersten 10bekommen zugang !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH