Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign // Grüner Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign // Grüner Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auftragsdesign // Grüner Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe (etwas länger her) ein Design gemacht. Es war ein Auftragsdesign wurde aber leider nicht verwendet. Würde es gerne vergeben, aber ich habe nicht die Rechte für das Bild... Würde trotzdem um Bewertung bitten.

21.02.2008 17:21 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Auftragsdesign // Grüner Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, sorry, mir mags nicht gefallen. unten ist es so knallig, und die patern gefallen mir auch nicht. sorry

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

21.02.2008 18:19 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

RE: Auftragsdesign // Grüner Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von endless
hmm, sorry, mir mags nicht gefallen. unten ist es so knallig, und die patern gefallen mir auch nicht. sorry

seh ich auch so.
Dazu ist das Pferd schlecht ausgeschnitten und die Schrift ist auch schlecht eingearbeitet.

21.02.2008 18:24 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber nunja.
Du gibst gerne Kritik bei andereren ab, von wegen: "das kann jeder der photofiltre oder so hat!!".. Bessere Tips etc wären hilfreicher als einfach nur solche fiesen sachen zu sagen. Außerdem geht es nicht immer nur um den Geschmack sondern um die gesamtgrafik. Das kann ich hier dann auch nu sagen..

Es ist nicht schlecht, aber nicht gut durchdacht.
Das Pferd wurde schlecht eingearbeitet, ist verschwommen (?)
und meiner Meinung nach zu dunkel für das Design.
Versuch am besten versuchst du es nächstes mal heller zu machen
und einen Effekt reinzubringen.
Vielleicht einen verlaufenden Schatten?

Die Farben sind grell, die Pattern zu klein und irgendwie ein
bisschen nervend. Versuch nächstes Mal pastelligere Farben,
ein bisschen ins grau vielleicht. Der gesamte Verlauf mag mir nicht recht gefallen.
Du könntest vielleicht nächstes Mal eine gesamte HG Fläche
mit einer Farbe machen. Dann legst du ein leichtes Pattern rüber.

Versuch Main & Menü vielleicht mit einer helleren Farbe oder dunkleren Augenzwinkern

Die Schrift passt nicht wirklich.
Für mich ist eine Photohomepage schlicht & professionell.
Vielleicht nimmst du sowas wie Times New Roman && arbeitest
das wiederrum ganz anders ein. Schatten, ein bisschen Glow,
andere Farbe, unterstrichen, punkte darunter oder so Augenzwinkern

smile Das wars.
Üben Augenzwinkern

LG Sara
21.02.2008 18:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Bewertung. Ich mag es auch nicht so doll. Augenzwinkern

Sara: ?
21.02.2008 19:15 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

mags net. :/
21.02.2008 19:17 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 19:43.

21.02.2008 19:17 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Danke auch für eure Bewertung.
21.02.2008 19:37 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Anqiiehh<333 Anqiiehh<333 ist weiblich
Fußballerin. :)

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Köln

ich finds eigentlich schön..
außer die schrift ist ein bisschen komig smile
aber sonst schön smile
21.02.2008 21:59 Anqiiehh<333 ist offline E-Mail an Anqiiehh<333 senden Beiträge von Anqiiehh<333 suchen Nehmen Sie Anqiiehh<333 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anqiiehh<333 anzeigen
asdfghjkl

Danke^^
22.02.2008 19:24 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Design wirkt nach unten hin ziemlich grell und ist auch relativ kantig. Das Pferd ist schlecht eingearbeitet und die Patterns passen ganz und garnicht. Zu den knalligen Farben unten, passt die Schriftart oben natürlich überhaupt nicht.
Demnächst solltest du darauf achten 'weichere' Farben, passendere Patterns, Brushes und Texturen zu verwenden. Dann sollte nicht mehr allzu viel schiefgehen. Augenzwinkern

LG; Lisa
26.02.2008 08:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Danke^^
26.02.2008 16:00 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign // Grüner Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH