Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wiebkes Grafikschatztruhe (Neues Layout) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiebkes Grafikschatztruhe (Neues Layout)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Wiebkes Grafikschatztruhe (Neues Layout) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit hört ihr hier mal wieder was von mir. Seit gestern hat die Grafikschatztruhe nämlich ein neues Layout.

Credits: Shizoo, themonkeybox & Me

Es lohnt sich übrigens auch, ein bisschen auf der Seite rumzustöbern, meine eigentlichen Grafiken stell ich hier nämlich nicht mehr online...

Liebe Grüße, Wiebke

24.02.2008 09:44 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das hatte ich nicht wirklich erwartet... o.O Ich dachte immer, hier gibt es noch Leute, die was zu kritisieren haben. xD

24.02.2008 09:53 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
:o Auf Kritik kannst du lange warten.

Da kann ich nur zustimmen großes Grinsen

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

24.02.2008 10:00 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Zitat:
Original von Emma
Ui, das hatte ich nicht wirklich erwartet... o.O Ich dachte immer, hier gibt es noch Leute, die was zu kritisieren haben. xD

Von wegen xD
Du bist eine der besten Grafikerinnen die ich kenne (&& die mit den lustigsten Haaren großes Grinsen )

Es ist toll *-*
Obwohl das alte auch toll ist/war <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.02.2008 11:21 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Doris
Zitat:
Original von Quadergirl
:o Auf Kritik kannst du lange warten.

Da kann ich nur zustimmen großes Grinsen

dito großes Grinsen
die farben sind schön && so.
24.02.2008 11:24 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ach ja? Ich find meine Haare manchmal gar nicht so lustig. Zunge raus Aber da erinnerst du mich an was, auf der About-Seite ist ein neues Foto von mir... Naja, kennst ja schon von FD. ^.^

Eigentlich hat es keine speziellen Farben, ne? Ich nehm nur viel Beige...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 24.02.2008 11:25.

24.02.2008 11:24 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Yah, aber das macht es ja so schön. großes Grinsen
24.02.2008 11:39 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Beige ist halt ne schöne Farbe... Aber ich hab auch schon mit anderen Farben gearbeitet. ^^ Ich arbeite gerne mit Pastelltönen, weniger mit knalligen Farben...

24.02.2008 12:02 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Dankeschön. ^^

25.02.2008 12:57 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)

images/avatars/avatar-36635.jpg

jo smile

vor allem ihre haare Zunge raus

25.02.2008 13:24 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Hey, was hat mein neues Design mit meinen Haaren zu tun? Könnten wir das Thema mal bitte fallen lassen?

25.02.2008 13:46 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir auch. smile
..bis auf das Bild unten links. Ich finde die Einarbeitung nicht sooo gut. ~ Geschmackssache. :>
26.02.2008 07:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Joa, das ist ein bisschen... Naja. ^^

26.02.2008 17:29 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wiebkes Grafikschatztruhe (Neues Layout)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH