|
 |
[V] Pferde und Ponys |
Milly

ehemals Nina.

Name: Nina
 |
|
Formular:
Name: Nina
E-Mail: milli.2000@gmx.de
Hof-Name: Sportponygestüt Alsberg
Hof-Addy: http://alsberg.al.funpic.de
Welches Pferd/Pony: Samorei, Nestroy
Wie wird es gehalten: Beide kommen in Paddockboxen oder Offenstallhaltenug. Die Beiden bekommen zusätzlich noch min. 6 Std. Weidegang.
Wie wird es gefördert: Den Veranlagungen nach und nicht überfördert. Erst werden wir den Hauptschwerpunkt austrainieren, dafür kommen die ponys zu einem exta Ausbildungsstall.
Was wird aus ihm: Zuchtpferde und Turniere
Warum gerade das Pferd/Pony?: Weil beide einfach tolle Hengste sind und die sich gut zur Zucht und gut zum Sport eignen.
Preisvorstellung: 15.000€? könnte auch mehr sein
Regeln gelesen?: Synchron
19.02.2008 18:36 |
|
|
Hugolinde

Hugolinde

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(
 |
|
Name: Hugolinde
E-Mail: zuchtstalllichtenrade@web.de
Hof-Name: ZS Lichtenrade
Hof-Addy: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
Welches Pferd/Pony: alle drei
Wie wird es gehalten: In großen hellen boxen mit täglichen Koppelgang (Weiden kommen wieder on)
Wie wird es gefördert: Es wird weiter ausgebildet (soweit es geht) und auf turnieren vorgestellt
Was wird aus ihm: Sie werden an erster stelle Zuchtpferde und werden regelmäßig auf Turnieren vorgestellt
Warum gerade das Pferd/Pony?: Weil ich immer auf der suche nach neuem Pferden/Pony´s bin und die mir gut gefallen und ich somit die Zuchthengste in den Kategorien Haflinger/DRP & Oldenburger etwas aufstocken kann
Preisvorstellung: bis zu 20.000 für alle drei insgesamt
lg Hugolinde
20.02.2008 17:01 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Ich hätte auch Interesse (:
Name: Annina (auf meinem Hof Kira)
E-Mail: annina-gs@t-online.de
Hof-Name: Descando
Hof-Addy: http://descando.de.funpic.de/gs
Welches Pferd/Pony: Cockpit
Wie wird es gehalten: In unserem Hengststall, d.h. große, geräumige Boxen, viel Tageslicht, täglicher Koppelgang und mind. alle 2 Tage beritt, je nach dem wie aktiv er momentan eben in der Zucht ist härtereres oder lockereres Training.
Wie wird es gefördert: eben durch regelmäßigen Beritt und auch Turnierteilnahmen
Was wird aus ihm: Deckhengst
Warum gerade das Pferd/Pony?: Erstmal habe ich noch keinen Oldenburgerdeckhengst, insofern würde er super rein passen. Und auch sonst gefällt er mir einfach, irgendwie kann ich mir ihn so richtig lebendig vorstellen und sowas liebe ich bei virtuellen Pferden.
Preisvorstellung: bis zu 9.000 V€ würde ich für ihn bezahlen
LG
21.02.2008 18:30 |
|
|
Hugolinde

Hugolinde

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(
 |
|
wie siehts mit den anderen Pferden aus??? an wen gehen die??? oder wartest du noch?
21.02.2008 20:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|