Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » self-destruct - digital art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen self-destruct - digital art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sui sui ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35078.gif

self-destruct - digital art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes.
Meiner Meinung nach sind die Risse und das Splittern zusammen einfach zu viel, aber das Ding war ein Auftrag und ich sollte beides rein machen.

- - -

self-destruct

- - -

sweetandtalented.com

brusheezy.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sui: 26.02.2008 15:21.

23.02.2008 21:36 sui ist offline E-Mail an sui senden Beiträge von sui suchen Nehmen Sie sui in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass das Splittern zu viel ist. Die Risse sind allerdings wirklich 1a!
23.02.2008 22:26 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass das Splittern zuviel is, aber das is ansonsten echt klasse gemacht *daumenhoch*

23.02.2008 22:31 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
sui sui ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sui

Danke euch beiden (:
24.02.2008 10:48 sui ist offline E-Mail an sui senden Beiträge von sui suchen Nehmen Sie sui in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Risse hätten gereicht. Die Splitter sind etwas 'übertrieben' und ohne wäre es richtig toll. <3 Weiter so!

LG; Lisa
26.02.2008 07:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sui sui ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sui

Danke (;
Jaah, die Splitter störn mich auch. War'n leider erwünscht ^.^
26.02.2008 15:20 sui ist offline E-Mail an sui senden Beiträge von sui suchen Nehmen Sie sui in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » self-destruct - digital art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH