Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S]uche Vektoren oder ähnliches was so aussieht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S]uche Vektoren oder ähnliches was so aussieht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

(S]uche Vektoren oder ähnliches was so aussieht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:winkel07@gmx.de
Homepage:http://holunderhof.1page.ch

Art der Grafik:Vektor oder was so ähnlich aussieht
Größe der Grafik:um die 140*160
Hintergrundfarbe der Grafik:nur der Vktor

Textfarbe:schwarz
Schriftart:Times New Roman oder wie die heißt
Text:-
Ausrichtung [oben, unten,...]:mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ürgendwas
Frames [bei Designs]:egal
Frameanzahl [bei Designs]:egal

1Vektor: ein Weißer Schimmel
2Vektor: einen Spind für Reitsachen wo dann immer Namen draufkommen.ichmuss alos mit euch in Kontakt höchstwarcheinlich immer sein

Freu mich über Versuche

Lg Anja

17.02.2008 13:02 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Niemand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand muss ja nich unbedingt ein vektor seein aber was einen ähnelt

21.02.2008 13:50 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S]uche Vektoren oder ähnliches was so aussieht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH