Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Awards und Prüfungen für euch ganzen lieben Grafiker da draußen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awards und Prüfungen für euch ganzen lieben Grafiker da draußen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Augenzwinkern Awards und Prüfungen für euch ganzen lieben Grafiker da draußen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst gerne Grafiken???
Du denkst du wärst bereit dies auch mal unter Beweis zu stellen?
Du möchtest etwas haben worauf du stolz sein kannst?

Dann bist du hier genau richtig!!!

Ich verleihe wie schon die Überschrift sagt Awards und mache Prüfungen!

Also schön...

füllt mir dieses Formular komplett aus:

Name:

Art(Award oder Prüfung):

Programm/e:

Wie lange macht ihr das schon?:

Grafiken(mindestens 5):

Bei den Awards gibt es Gold, Silber, Bronze, bei der Prüfung gibt es nur bestanden oder nicht bestanden!

Jeder darf nur einmal mitmachen, bei Awardvergabe sowie Prüfung!!!(Du darfst bei beiden Sachen mitmachen, aber bei jeder hast du eben nur einen Versuch...)

Also meldet euch fleißig und sahnt einen der folgenden Preise ab:

Dateianhänge:
gif Bild2.gif (26,09 KB, 257 mal heruntergeladen)
gif Bild4.gif (31 KB, 267 mal heruntergeladen)
gif Bild5.gif (30,24 KB, 196 mal heruntergeladen)
gif Bild.gif (22 KB, 216 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wild and free: 30.04.2005 14:31.

30.04.2005 13:44 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julie

Art(Award oder Prüfung): Award und Prüfung

Programm/e: Paint und andere

Wie lange macht ihr das schon?: schon immer^^

Grafiken(mindestens 5): Anhang und:
1.

Dateianhänge:
jpg 893247904827z.jpg (4,07 KB, 192 mal heruntergeladen)
gif glimmerrosarose.gif (9 KB, 201 mal heruntergeladen)
gif welcome_mit_rosen.gif (19,46 KB, 202 mal heruntergeladen)
gif danke.gif (28,39 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg osterhase2.jpg (59,21 KB, 200 mal heruntergeladen)
30.04.2005 13:56 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Award + Prüfung
name. headless
wie lange?. 1 - 1 1/2 Jahre
prog. psp 7, 8, 9; ps elements
grafik. 1 2 3 4 5 6

Artwork ©B1nd1
30.04.2005 14:04 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Westernfan

Themenstarter Thema begonnen von Wild and free

Erstmal an headless: Wunderschöne Grafiken, sehen toll aus! Wär wohl echt unfair dir nicht Gld zu geben, also natürlich Gold für dich!!!

An Jule von Silberwald: Auch sehr schöne Grafiken, vorallem das Ava+Sigi sieht toll aus! Ich überleg noch ob ich dir Gold oder doch Silber geben soll...*denk* Sehen echt alle klasse aus nur irgendwie nicht so abwechslungsrech...*denk*

Zur Prüfung: Ihr habt beide locker gewonnen!!!

Der Goldaward im Anhang ist für headless, und für jeden eine Auszeichnugn für die Prüfung...Wegen Jule überleg ich noch...

EDIT: Hab mich entschieden und gebe also jetzt auch Jule von Silberwald einen knapp verdienten Goldaward!!! Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif Bild2.gif (26,09 KB, 188 mal heruntergeladen)
gif Bild.gif (22 KB, 189 mal heruntergeladen)
gif Bild.gif (22 KB, 185 mal heruntergeladen)
gif Bild2.gif (26,09 KB, 176 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!

I am Wild and free

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wild and free: 30.04.2005 14:44.

30.04.2005 14:37 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danggöööö! *ich|sehr|auf|gold|hoffen|tu*
hab noch was(was hoffentlich zu gold tendiert*g*)

Dateianhänge:
bmp ghgfhdgh2.bmp (23,26 KB, 17 mal heruntergeladen)
bmp ghgfhdgh2.bmp (23,26 KB, 8 mal heruntergeladen)
bmp ghgfhdgh3.bmp (4,11 KB, 10 mal heruntergeladen)
bmp ghgfhdgh4.bmp (33 KB, 7 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule von Silberwald: 30.04.2005 14:46.

30.04.2005 14:44 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Name: Cidi

Art(Award oder Prüfung): Award und Prüfung

Programm/eZunge raus hotoshop Elements 3.0

Wie lange macht ihr das schon?: ca. Jannuar

Grafiken(mindestens 5):
http://www.arcor.de/palb/alben/10/195861...66265356366.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/10/195861...26231623164.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/10/195861...53663323466.jpg

Dateianhänge:
jpg enter20.jpg (41 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg Silberawart2.jpg (17 KB, 166 mal heruntergeladen)
30.04.2005 14:50 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Westernfan

Mein Gott, was bin ich doch heute großzügig, oder besser gesagt: Was seit ihr doch alle gut!*gg*

Alle haben bis jetzt einen Goldaward bekommen, die sich "aufgestellt" haben! Und bestanden haben auch alle die Prüfung, allerdings bitte ich euch die Awrds noch nicht zu verwenden, bin grad dabei schönere für euch zu erstellen! Augenzwinkern

Schnegge bis voll Lüüüb!

I am Wild and free

30.04.2005 14:54 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

cool, danke!!
*schonaufneuerawardgespanntsei*
30.04.2005 14:59 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Westernfan

Soo, ...die neue Prüfungsauszeichnung ist fertig und verleihe sie hiermit auch sofort feierlich an:

Jule von Silberwald
headless
Cidi
Jana

Hier sind eure Auszeichnungen: (hoffe sie sind jetzt besser als eben!)

Dateianhänge:
gif Blend1.gif (58,21 KB, 156 mal heruntergeladen)
gif Blend1.gif (58,21 KB, 147 mal heruntergeladen)
gif Blend1.gif (58,21 KB, 146 mal heruntergeladen)
gif Blend1.gif (58,21 KB, 148 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!

I am Wild and free

30.04.2005 15:23 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

RE: Awards und Prüfungen für euch ganzen lieben Grafiker da draußen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Starpferdchen [Nessa]

Art(Award oder Prüfung): Beides

Programm/e: PSP8, Animation Shop 3.0

Wie lange macht ihr das schon?: Ca.1.Jahr

Grafiken: Click
Bitte alle angucken!
Sind noch ein paar Alte dabei.
30.04.2005 15:38 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

woooooooooooooow! *knutsch* vielen dank! Mein 1. Gold-award!
Danke!
30.04.2005 15:45 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Dankeschön. (=

Artwork ©B1nd1
30.04.2005 16:03 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Westernfan

Kein Problem, an den neuen Awards bastel ich noch...
achja...und Starpferdchen bekommt auch gutt verdientes Gold! fröhlich

EDIT: darf ich vorstellen: Die neuen Awards, hoffe sie gefallen euch!!!
fröhlich Also...Starpferdchen, Cidi, Jule von Silberwald, headless und Jana
dürfen sich jeweils einen Goldaward nehmen!

Dateianhang:
jpg Award.jpg (33,44 KB, 125 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!

I am Wild and free

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wild and free: 30.04.2005 16:27.

30.04.2005 16:17 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Name:*Magic*(Jana)

Art(Award oder Prüfung): Award

Programm/e: PSP 7, PSP 9

Wie lange macht ihr das schon?: 1 Jahr ungefär

Grafiken(mindestens 5):Ava
Ava2
Siggi
Enter

Dateianhänge:
gif Hai.gif (1,16 KB, 105 mal heruntergeladen)
gif Lemon.gif (17,06 KB, 109 mal heruntergeladen)
gif Lemonava.gif (7 KB, 104 mal heruntergeladen)
gif PiperGrafik Blend.gif (117 KB, 107 mal heruntergeladen)
gif Merlin.gif (1,19 KB, 104 mal heruntergeladen)

01.05.2005 12:24 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

*meld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: eike

Programm/e: PSP CS

Wie lange macht ihr das schon?: seit Montag

Grafiken(mindestens 5):
1)

2) weitere
01.05.2005 13:33 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Westernfan

RE: *meld* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaaaaaaaaaa...ich seh mich wohl wieder mal gezwungen zwei goldawards vergeben zu müssen! Augenzwinkern
die andern werd ich wohl nie los! großes Grinsen

also hier eike und *magic*:

Dateianhänge:
jpg Award.jpg (33,44 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Award.jpg (33,44 KB, 90 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!

I am Wild and free

01.05.2005 13:44 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

kuuuhl, danke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *knuff*
01.05.2005 13:47 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Name: Schnegge

Programm/e: Ulead PhtotImpact

Wie lange macht ihr das schon?: Paar tage

Grafiken(mindestens 5): Mein Service I Ganz unten
05.05.2005 18:30 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

Name: eike

Art(Award oder Prüfung): award

Programm/e: paint, PSP5 und 8 und Photoshop (verwendete für diese grafiken, paint und PSPcool

Wie lange macht ihr das schon?: seit 25.04.^^

Grafiken(mindestens 5):

06.05.2005 08:43 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Name: Aila

Art(Award oder Prüfung): beides (geht das ?)

Programm/e: Paint

Wie lange macht ihr das schon?: 1-2 Monate

Grafiken(mindestens 5): Anhang

Dateianhänge:
gif Love-ya.gif (2 KB, 82 mal heruntergeladen)
gif Blinkie-Aila.gif (1,16 KB, 81 mal heruntergeladen)
gif nett.gif (386 Byte, 80 mal heruntergeladen)
gif verwirrt.gif (486 Byte, 81 mal heruntergeladen)
gif Banner.gif (10 KB, 61 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 07.05.2005 12:20.

06.05.2005 09:22 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Awards und Prüfungen für euch ganzen lieben Grafiker da draußen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH