Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Team für vRH-Help Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Team für vRH-Help Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile Suche Team für vRH-Help Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich arbeite seit ca. einem Monat an einer Seite, die verschiedene Sachen für virtuelle Höfe anbietet. Ganz einfach heißt die Seite "vRH-Help" und wird in den nächsten Wochen online gehen.
Aus diesem Grund suche ich noch ein paar Leute, die Lust, Zeit und Spaß an der Sache haben und sich mit mir zu einem kleinen Team zusammenschließen wollen.

Ich suche Teammitglieder für folgende Sachen:
- Codes (Htm, Php, Css, Java...). Das heißt du erstellst fertige Codes, die sich Leute dann auf der Seite runterladen können oder du schreibst Tutorials.
- Grafiker. Du erstellst fertige Grafiken, die dann auf der Seite zum Download bereit gestellt werden.
- Legalitätsprüfer. Da es einen kleinen Legalitätsprüfer-Service geben soll, suche ich ein paar nette Leute die von Legalität Ahnung haben und Höfe die sich für den Service anmelden überprüfen wollen.
- Awardvergeber. Du bewertest Höfe nach ihrem Inhalt, dem Aussehen etc. Wenn du genug Zeit und Ausdauer hast dann melde dich doch bitte fröhlich
- Hofbewerter. Das läuft folgendermaßen ab: jeden Monat wird "vRH-Help" einen Hof vorstellen, der sich bei uns angemeldet hat. Damit wir den Hof besser bewerten können wird der Hofbewerter zwei Wochen "Mitglied" auf dem Hof sein um die ganze Atmosphäre etc. besser bewerten zu können.

Was solltest du mitbringen wenn du Teammitglied werden möchtest?
- genug Zeit
- Spaß an der Sache
- du solltest verantwotrungsvoll sein
- du solltest ehrlich sein und verlässlich
- wenn du codes machen möchtest, soltest du natürlich die Programmiersprache beherrschen Augenzwinkern
- bei Grafiken solltest du natürlich anständige Grafiken herstellen können.
- solltest auf jedenfall absolut fair sein
- du musst mindestens 12 Jahre alt sein. Gerne natürlich älter (ich selbst bin 19 Jahre alt)
- vRH-Erfahrung

Wenn du Interesse hast, dann stell dich in einem kleinen Text doch einfach vor und schreib gleich alles rein, was ich wissen sollte Augenzwinkern

Viele liebe Grüße,
AnnSo

02.05.2008 10:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-15509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hätte Interesse an dem Hofbewerter.
Zu mir:
Ich bin 12 Jahre alt und zuverlässig. Ich arbeite gerne und gut in einem Team zusammen. Ich könte täglich min. 1Stunde für die Seite nutzen, oft aber auch mehr. Selber würde ich gerne mitmachen, weil ich die Höfer gerne austeste und vieleicht irgendwann auch ein passender für mich dabei ist.
Zusammenfassung:
-Zeit: täglich min. 1Stunde
-Spaß: Jap
-verantwortungsvoll: ja
-ehrlich: ja
-fair: ja
-min. 12: jap, genau 12
-vRH erfahrung: jap

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.05.2008 11:03 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte interess an Graficker kann dir auch ein paar Beispiel schicken wen du willst
- genug Zeit: JA
- Spaß an der Sache :natürlich
- du solltest verantwotrungsvoll sein: Bin ich
- du solltest ehrlich sein und verlässlich: Das bin ich ginerell
- wenn du codes machen möchtest, soltest du natürlich die Programmiersprache beherrschen: Das kann ich nicht
- bei Grafiken solltest du natürlich anständige Grafiken herstellen können: Kann ich kann dir auch ein paar beispiele schicken
- solltest auf jedenfall absolut fair sein: Das bin ich
- du musst mindestens 12 Jahre alt sein. Gerne natürlich älter: werde bald 14
- vRH-Erfahrung: Jo

Was ich schon im Voraussagen kann ist das ich im Juni nicht al zu viel zeit haben werde. da ich:
1.Geburstag habe (26.06.)
2. Wir ein Turnier haben da ich helfen werde (19.06.-22.06)
3. Da ich meinen letzten Arbeiten schreib

Aber ich hofe das ist nicht schlimm

02.05.2008 11:13 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Hey du,
auch das würde mich interessieren (;
Ich habe mich zwar schon im Thread deiner Zeitung vorgestellt, aber okay; also, ich heiße Svenja, bin 16 Jahre jung und ich schreibe für mein Leben gern.
Ich denke, dass ich sehr objektiv kritisieren kann [ich gehöre zu den Menschen, die sowohl positive als auch negative Kritik ausüben und aufnehmen], nachlesen kannst du das hier in meinem eigenen Thread (;
Deshalb würde ich mich für drei deiner "Suchen" interessieren, für die Awardvergabe [solange mir jemand Grafiken "macht", darin bin ich leider eine absolute Niete und habe im Augenblick auch keine passenden Programme], für die Hofbewertungen und für die Legalitätsprüfungen [favorisiert in dieser Reihenfolge (;]. Ich denke, ich bin ein nicht immer 'problemloser' Mensch, aber ich kann doch ganz gut im Team arbeiten.
"Vollends" einsteigen würde ich, falls du mich annehmen würdest, ab Mitte Mai, da dann die Abschlussprüfungen beendet sind; natürlich würde ich auch bis dahin mitarbeiten, kann dir aber keine festen Abgabetermine geben - natürlich geht das Real Life vor.
Viel Spaß beim Überlegen (; ,
lg,
Svenja

02.05.2008 14:31 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hallo,

ich könnte die aufgaben übernehmen eine Awardvergabe zu machen oder id eLegalität Prüfen etc.
Ich habe sehr viel Zeit ;-).
Habe selber schon viele Pages gehabt.

Gruß
02.05.2008 14:49 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hallo zusammen.

Ich habe ebenfalls Interesse am Job als Avardvergeber. Ich bin seit 3
Jahren im virtuellen Bereich der VRHs unterwegs, habe viele
Erfahrungen gesammelt und besitze selber 2 inaktive VRHs, kenne mich
also in der Hinsicht aus. Ich bin eigentlich täglich im Internet, manchmal
einen Tag nicht, aber das würde gehen. Unter der Woche bin ich meist
Nachmittags und am Abend on, am Wochenende auch mal morgens.
Ich finde es toll, mir VRHs ausgiebig anzuschauen, deshalb finde ich
diesen Job recht geeignet für mich. Ebenfalls kann ich Verantwortung
übernehmen, bin zuverlässig. Es kann passieren, dass ich ab und an
keine Lut habe, gleich alles auf 'Kommando' zu erledigen, denn ich teile
mir gerne meine Zeit selber ein. Ich beherrsche HTML und CSS,
weshalb ich auch als Coder von kleineren Sachen einspringen könnte -
sollte das nötig sein. Einfache Grafiken kann ich auch, da liegt allerdings
eher weniger meine Stärkegroßes Grinsen Wenn es darauf ankommt bin ich
eigentlich fair und gerecht. Ich ziehe keinen einem anderen Menschen
vor, ich denke das gehört sich eben so.

Ich würde mich freuen, wenn ich helfen darf fröhlich
LG
Jenny

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 02.05.2008 14:58.

02.05.2008 14:57 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Hab eauch interesse

bin schon 4-5 jahre bei den VRH´s zugange
würde gerne grafiken machen auch aber macheich gerne awards und bewerte auch vrh´s wie auch immer
kann nicht sehr gut grafiken sagen viele aba die meisten finden sie dann doch ganz toll

würde mich freun wenn ich ins team kommen würde

02.05.2008 17:07 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Team für vRH-Help Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH