Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Bewerten] Set + Desis + Humbuk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Bewerten] Set + Desis + Humbuk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

[Bewerten] Set + Desis + Humbuk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein neues Set mim Hörni. ^^

Dann die beiden Sets im Anhang und
des mit der Jessy.

Das blaue Design wird evtl. vergeben.

Na ja, langeweile Grafiken, nix großes.
Extra schlicht gehalten.

Dateianhänge:
jpg jessy.jpg (48 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg bewerten1.jpg (153 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg desi04.jpg (172,20 KB, 101 mal heruntergeladen)
07.05.2005 17:55 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, das ist schwer. Das mit dem hund gefällt mir sehr gut, besonders der Schrifteffekt. Den rest finde ich zu einfach. Halt sehr standart, das 1. Design ist jedoch besser und außergewöhnlicher wie das 2. Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

07.05.2005 18:11 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmmm ich finde das erste desi richtig subba!!!
das 2 gefällt mir gar nicht... ist mir zu einfach gehalten...
und das mitm dem wuffi... was soll das darstellen!?
07.05.2005 18:44 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ladüüü

²+LoNeLy-LuCk+: Danke. Ja das erste gefällt mir auch besser+gg+
²eike: Danke. Das ist nen kleiner Steckbrief.
²Erdbeer-Pony: Danke [=
07.05.2005 21:43 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Bewerten] Set + Desis + Humbuk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH