Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Avatar und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa fröhlich Also ich finde selbst das es das 1. eher ansehliche Set ist das man auch benutzen kann (weil es nicht so... Langweilig... oder Anfänger-like aussieht großes Grinsen naja)

also jetzt wollte ich einfach mal fragen wie ihr das so findet großes Grinsen Ihr als Spezialisten Augenzwinkern

(Nicht wundern habe ich hier auch als Avatar und Signatur großes Grinsen )

Bilderquelle: http://www.nora-tschirner.ch
http://photobucket.com
http://wwws.warnerbros.de/keinohrhasen/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 24.12.2008 20:58.

24.12.2008 20:52 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne den Film und das is meine Lieblingsstelle *welch ein wunder*

Und ich finde das Set traumhaft schön <333
Echt mein kompliment Augenzwinkern

lg Jennalein
24.12.2008 23:20 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's grafisch leider garnicht gut umgesetzt; sorry.
Die Schriftart und -farbe sind unpassend gewählt und die Bilder hätte man anders verarbeiten können.
Wenn es eine deiner ersten Grafiken ist, ist es aber schon ganz okay, denn jeder braucht erst einmal einen gewissen Übungsgrad, bis er etwas Gutes hinbekommt.
Nicht den Kopf hängen lassen..! Augenzwinkern

LG; Rainbow.
25.12.2008 13:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alisa

@Jennalein. - dankeschön smile

@ Rainbow. - meine 1. Grafik allgemein ist es nicht. Aber mein erstes ('gescheites' in meinen Augen (ohja es gab noch... eh schlimmere großes Grinsen ))Ava und Sigi set.

OK fröhlich Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich. Ich denke du hast auch andere ansprüche großes Grinsen ich war stolz als ich es fertig hatte großes Grinsen weil es einigermaßen in Ordnung aussieht großes Grinsen

25.12.2008 16:30 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH