Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Rv Larando » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Rv Larando
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

[S] MB für Rv Larando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben

Da leider meine MB Nora [.farblos.] aus privaten Gründen ausgestiegen ist, suche ich nun eine neue Mitbesitzerin.
Der Reitverein Larando [www.rv-larando.de.ms] wurde vor kurzem erst geöffnet, aber er läuft schon gut.
Ich bin momentan bei ohost, doch ein Umzug wäre auch möglich, wenn noch mehr Ausfälle von Ohost vorkommen.

Zu mir:
-Jana
-15 Jahre
-gut HTML, CSS & ein wenig PHP
-Grafiken
-3 Archive: Clab-Photos (Clarissa Bigus), Marie Käufler & Saskia Heckele
-jeden Tag on
-freundlich & arbeitswillig

Zu dir:
-Nicht unter 14 Jahre
-du solltest flüssig HTML können, CSS ist nicht so wichtig
-musst nicht zwingend Grafiken können, wäre aber gut
-Fotos oder Archive wären gut, muss aber nicht
-solltest oft on sein
-freundlich & arbeitswillig sein

Lg, Jana

17.02.2008 12:13 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?

--> Hab aber noch keine Erfahrung mit Ohost...

17.02.2008 12:18 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey +Jana+

Ich suche ein Stall an dem ich MB sein kann. Ich kann zwar nicht flüssig html bin aber immer am lernen. Ich bin Teamfähig und immer gut drauf xD

Zu mir:

Name: Lia

Vrh-Erfahrung: sehr viel
Html: Grundkenntnisse
Grafiken: Hab gute Grafik Programme..
Zeit: viel!
Spezialitäten: Pferde restellen, Texte schreiben, neue Ideen
Willig: auf jeden Fall! brauche immer neue Herausforderungen
freundlich^^ : jaaa^^

wäre toll wenn du es dir einmal überlegen würdest wegen dem html.. ich lerne ja immer was dazu..
Lg, La Rouge

17.02.2008 12:18 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jannike

Sweety13
Hast du denn mit Funpic Erfahrung? Das ist nämlcih so gut wie das gleiche^^

larouge
Tut mir Leid, aber die MB muss wirklich fließen HTML können.

17.02.2008 12:26 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Nicht besonders viel...aber schon.
Hab mal versucht bei funpic ne Foto HP zu machen, dann hab ich aber die Lust verloren, weil ich damals HTML noch net beherrscht hab Augenzwinkern

17.02.2008 12:30 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aber HTML kannst du flüssig?
17.02.2008 12:31 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ich würde auch gerne bin jedoch erst 13 >.< Soll ich vllt das Formular trotzdem ausfüllen?

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

17.02.2008 12:35 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja okay, fülls mal aus xD
17.02.2008 12:36 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Huhu (:
Ich würde mich gerne als MB bewerben!
Hier einige Informationen über mich.

.Allgemein.
Name: Julia
Zeit: sehr viel ca. 5 Stunden am Tag.
Kontakt: jb.huesgen@t-online.de
MSN: dance.queen.x3@t-online.de

.Homepage.
vRh Erfahrung: ca. 5 Jahre
HTML: Ja
PHP: teilwiese (Konto,Pferde eintragen,Mitglieder ect.)
CSS: Ja
Grafiken: Jap denke schon habe Adobe Photoshop CS2
Beispiele:
PHP: Auf anfrage kann ich was coden
HTML: Auch auf Anfrage und was
Grafiken: 1
2
auf anfrage mehr

.Archive.
AS-Art
Stefanie Mausolf
Art-of-Photography

So das war es erstmal wenn du noch was wissen möchtest frage einfach nach oder kontaktiere mich(hab dich ja schon bei ICQ)

Dressurreiter

17.02.2008 12:40 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hört sich klasse an smile
Ich warte noch auf andere Bewerbungen, aber du stehst auf jeden Fall schon mal auf der Favoritenliste Augenzwinkern
17.02.2008 12:42 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Leider kann ich mich doch nicht bewerben unglücklich Zu wenig Zeit >.<

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

17.02.2008 17:04 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Julia 93: Sie wird wahrscheinlich Ehrenmitglied Augenzwinkern

Lena0112: Ok Augenzwinkern

Freue mich über weitere Bewerbungen! smile
17.02.2008 19:21 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

-Britta
-14 Jahre
-gut HTML, wenig PHP (so grundkentnisse, automatisch middis eintrage und so kann i au no^^)
-Grafiken (adobe photoshop CS3)
-Archive: Saskia, Marie, Tanja, Sandy
-jeden Tag on
-freundlich, nett, lustig, kreativ, ideenreich & arbeitswillig
-hp´s kennst ja von mir... oda ich schick se dir peer icq die addys nommel
-grafiken schick ich dir auch peer icq großes Grinsen
-icq numma hast ^^
-öhhhhm...
-wenn du noch was wissen willst fraaaag großes Grinsen <3

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

17.02.2008 20:34 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Mitglied

Hört sich auch sehr gut an smile

Das wird ne schwere Entscheidung xD
Also meine 3 Favoriten hätte ich schonmal. Mal schauen wer´s wird xD
Ich tendiere aber eher zu sirjenna, da ich sie auch etwas näher kenne.
17.02.2008 21:03 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

uhuuund scho entschiede janaleingroßes Grinsen ? x3

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

18.02.2008 20:53 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Mitglied

Ja, ich habe mich nun doch schon entschieden Augenzwinkern

Und zwar werde ich wohl 2 nehmen.
Da Nora & ich sehr viel Arbeit in Larando gesteckt haben, möchte ich sehr sicher gehen & würde die beiden erst mal 2 Wochen "auf Probe" nehmen.
Ich hoffe das stellt kein Problem dar^^
Wenn wir uns in diesen 2 Wochen sehr gut verstehen & ich mit euch zufrieden bin, seit ihr natürlich voll Mitbesitzer Augenzwinkern

Und jetzt verrat ichs, es sind Shary und Julchen007 smile

Ich denke & hoffe, dass ich eine gute Wahl getroffen habe Augenzwinkern

Lg, Jana
18.02.2008 22:36 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Yai, bin grade heimgekommen & habe deine PN gelesen.
Freue mich total, und hoffentlich werden wir drei uns gut verstehen!
19.02.2008 15:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Rv Larando

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH