Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PDF Dateien erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PDF Dateien erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

PDF Dateien erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich möchte gerne eine PDF Datei erstellen, aber ich weiß absolut nicht wie (kostenlos).

Kann mir jemand helfen?

LG

__________________

18.02.2008 16:01 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dir entweder ein PDF-Programm (z.B. FreePDF) besorgen, das sich als Drucker ausgibt, ist dann mit allem kompatibel wo man drucken kann.

Oder bei vielen Dateiformaten kann man OpenOffice nutzen (www.openoffice.org), das ist dann aber ein größeres Programmpaket, das halt PDF-Export unterstützt.

Oder aber online umwandeln bei z.B. http://media-convert.com/konvertieren/

Für die meisten Zwecke reichen diese drei Alternativen.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.02.2008 16:18 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel


images/avatars/avatar-47924.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 2.167
Herkunft: Leverkusen
Name: July

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke. Ich werds mal versuchen smile

__________________

18.02.2008 16:19 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich missbrauch mal deinen Treat großes Grinsen

Wir müssen unser AbiBuch auch in PDF-Form abgeben. Um Preis zu sparen. Da sind Bilder, Graphiken, Cover, Texte etc. drinnen. Geht das mit der online-Version auch?

__________________

19.02.2008 14:42 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taler&Beetle
Wir müssen unser AbiBuch auch in PDF-Form abgeben. Um Preis zu sparen. Da sind Bilder, Graphiken, Cover, Texte etc. drinnen. Geht das mit der online-Version auch?

Ich weiß nicht ob dieses Online-Ding nicht irgendwie größenbeschränkt ist, ich glaub da lohnt sich eher das Runterladen von OpenOffice, damit kann man Word-Dateien etc. öffnen (bzw. vor allem auch gleich darin erstellen, manches aus Word wird falsch oder anders dargestellt, da muss man dann auf jeden Fall nochmal drüberschauen).
Oder eben so ein Druckertreiber, musst nur vorher testen ob der nicht z.b. automatisch ein kleines Wasserzeichen auf die PDF-Seiten macht, sowas wie "erstellt mit FreePDF" am unteren Seitenrand o.ä.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

19.02.2008 14:50 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » PDF Dateien erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH