Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für Wolfs Pferde RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi für Wolfs Pferde RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna123451 Anna123451 ist weiblich
Mitglied

smile Suche Desi für Wolfs Pferde RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Anna123451@gmx.de
Homepage:http://traumpferde.oyla5.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik:1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik:HMMMM.
Eine Dunkele Mystische Farbe.

Textfarbe: Dunkel Blau oder Grau
Schriftart: Bradley Hand ITC
Text: Hallo im Mystischen Wald.
Mystery Forest
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Last euch was schönes einfallen.
Frames [bei Designs]:Frames??? was ist das nochmal??
Wenn iche s weider weiß dann kann ich sagen ob ja und wie viele.
Frameanzahl [bei Designs]:????
Bilder:

Bilderquelle:
Die Bilder hat meine Freundin für die Hp gesucht daher kenne ich ihre Quelle nciht.
Das hotta habe ich geschickt bekommen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Anna123451: 19.02.2008 15:48.

18.02.2008 19:12 Anna123451 ist offline E-Mail an Anna123451 senden Homepage von Anna123451 Beiträge von Anna123451 suchen Nehmen Sie Anna123451 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für Wolfs Pferde RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH