Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Mehrere Fragen zu Wbblite Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Fragen zu Wbblite Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca_G
Mitglied

Mehrere Fragen zu Wbblite Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab folgende Fragen. Ich habe eben ein Wbblite instelliert und noch ein paar Fragen.

- Wie kann ich die Größe des Forums anpassen? Also das das Forum enger wird? Hab es geschafft, dass es kleiner wird wen man angemeldet ist. Wenn man nicht angemeldet ist, ist es so groß wie imStandard. Wie ändere ich das?

- Bei mir erscheinen die Anzeigen wie Foren, Beiträge, Themen und "es sind so viele Mitglieder online" in Blau. Wie kann ich die Farbe ändern?

- Die uHrzeit wird in neongrün angezeigt - wo kann ich dies ändern?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

liebe Grüße
16.02.2008 16:15 Luca_G ist offline E-Mail an Luca_G senden Beiträge von Luca_G suchen Nehmen Sie Luca_G in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

RE: Mehrere Fragen zu Wbblite Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bei mir erscheinen die Anzeigen wie Foren, Beiträge, Themen und "es sind so viele Mitglieder online" in Blau. Wie kann ich die Farbe ändern?

- Die uHrzeit wird in neongrün angezeigt - wo kann ich dies ändern?

Das müsste sich beides beim designpack oder style (ich verwechsel des immer) ändern lassen

16.02.2008 16:31 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Mehrere Fragen zu Wbblite Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH