Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper - Nameless » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper - Nameless
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
Wallpaper - Nameless Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

URSPRÜNGLiCH LAY. ZU HÄSSLiCH. IMMER NOCH HÄSSLICH. MACHT SiCH ABER ALS WALLPAPER GUT (:

QUELLE: WWW.PHOTOBUCKET.COM
05.02.2008 19:48
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's irgendwie. <3
05.02.2008 21:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke <3

LG;
Shari.
06.02.2008 11:18
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Hey.
hübsch smile Ich mags auch...
Ich finds immer so toll, wie du die Schrift verwendest und welche Schrift du verwendest. Der Schatten (oder diese Spiegelung) sieht echt klasse aus. Besonders auf dem Schwarzen Hintergrund! Kannst du mir mal sagen mit welchem Program du solche geilen Sachen machst? Zunge raus

Noch was wegen der Schatten:
Schreibst du das Wort erst hin, schreibst es dann nochmal, drehst es um, spiegelst es einmal und veränderst die Deckkraft? Oder gibt es dafür einen einfachen Effekt?

Liebe Grüße
Nasti
06.02.2008 19:44 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Vielen Dank, Anastasia.
Ich arbeite mit Photoshop CS3 und Paintshop X2. Bei der Schrift ist das ein einfacher Effekt. (Auf die Schriftebene rechtklick - Eigenschaften - [Ebenenstile] Reflexion).

LG;
Shari.
07.02.2008 17:11
Love
Mitglied

hey.
Danke smile Ich hab das grad so ausprobiert, wie ichs beschrieben habe^^
Bei welchem ist das dieser Effekt, bei Photoshop oder Paintshop ?

Liebe Grüße
Nasti
07.02.2008 18:06 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Anastasia
hey.
Danke smile Ich hab das grad so ausprobiert, wie ichs beschrieben habe^^
Bei welchem ist das dieser Effekt, bei Photoshop oder Paintshop ?

Liebe Grüße
Nasti

Bei PSP. Bei Photoshop heißt das nicht Eigenschaften sondern Füll..bla oder so XD
08.02.2008 02:52
Love
Mitglied

okay smile
08.02.2008 10:28 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

hmmz... unglücklich
ich mags iwie nicht so :/
08.02.2008 10:39 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
.Heaven
unregistriert

LG;
Shari.
08.02.2008 13:05
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Zitat:
Original von %Pferdefan%
hmmz... unglücklich
ich mags iwie nicht so :/

Ich au net =/
Ich finde, man hätte das Bild auf jeden Fall besser einarbeiten können.

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

08.02.2008 16:44 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich weiß gar nich was du hast das is.... geiiiil <3 ich liebe es^^

16.02.2008 21:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ehem ja x33 Danke, ihr zwei <3

LG;
Shari.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 17.02.2008 11:31.

17.02.2008 11:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper - Nameless

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH