Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Sommer- Fruehlingsdesign l jeder Versuch erwuenscht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Sommer- Fruehlingsdesign l jeder Versuch erwuenscht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Berlin

[S]Sommer- Fruehlingsdesign l jeder Versuch erwuenscht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vinder-info@web.de
Homepage: per Pn,wenn ich die Grafik nehme

Art der Grafik Design
Größe der Grafik sorry,ich kenn mich mit Grafiken leider nicht aus
Hintergrundfarbe hmm,gruen gelblich,also ins sommerliche bzw soll zum fruehling passen...xD

Textfarbe: passend zum desi
Schriftart: schwungvoll
Text: Islandpferdegestüt Vindur
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne
Frames [bei Designs]: main und menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im anhang

Bilderquelle: http://www.blaa-husinu.eu/ hab die erlaubniss

Dankescheen schon einmal jetzt,ich freue mich ueber jeden versuch.
Lg Vindur

Dateianhänge:
jpg l081.jpg (49 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg l102.jpg (67 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg l134.jpg (68 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg l083.jpg (68 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg l043.jpg (71 KB, 46 mal heruntergeladen)
15.02.2008 19:52 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

Dateianhang:
png schatzZ.png (116 KB, 56 mal heruntergeladen)

15.02.2008 21:26 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Vindur Vindur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Vindur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll danke mausi...

HAB MEIN DESIGN GEFUNDEN!!!!!!!!

Thema kann geschlossen werden!
15.02.2008 21:47 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Sommer- Fruehlingsdesign l jeder Versuch erwuenscht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH