Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh Lindenhof || PHP, CSS, HTML || Warteliste: 9/10 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Lindenhof || PHP, CSS, HTML || Warteliste: 9/10 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

vRh Lindenhof || PHP, CSS, HTML || Warteliste: 9/10 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Da ich jetzt den vRh Lindenhof von Dreambell übernommen habe, würde ich euch gerne um ausführliche Kritik bitten.

Mein Ziel ist klar:
- Mehr PHP und somit automatische Feautures, um mir etwas arbeit zu ersparen.
- Mehr Pferde, um für jeden etwas zu haben.
- Mehr Aktionen, damit es für Mitglieder nicht langweilig wird.
- Das wichtigste: Eine nette, gemütliche Community zu erschaffen, damit das Wohlfühlen gesichert ist smile

Ich stelle ein paar Screens on, ihr könnt gerne etwas dazu sagen. Und bitte sagt nicht nur "Gefällt mir. LG" sondern auch, was euch gefällt und was euch nicht gefällt!
Eine Warteliste steht auch da, falls sich jemand widererwartend eintragen lassen möchte smile

Liebe Grüße, Julia.
~~~

Screens:

Startseite
Leitfaden
LogIn - geteilte Bereiche
Schulpferde
Steckbrief - Teil 1
Steckbrief - Teil 2
Steckbrief - Teil 3
Steckbrief - Teil 4

Warteliste
8/10 Plätzen frei

Kaese
Nixe240 -> Echo II
frei
frei
frei
frei
frei
frei
frei
frei
~~~

Mehr editiere ich noch Augenzwinkern

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 25.01.2008 18:34.

25.01.2008 09:28 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich davon halte habe ich dir bei icq schon geschrieben supiii *daumen.hoch*

Nur die Namen musst du noch ändern xD Sonnenschein ist mit nem anderen Namen noch viiieeeelll süüßer <3<3<3

LG Kaese

P.S: Ich möchte auf die Warteliste ^^

25.01.2008 09:34 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Ende?

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mausi fröhlich
Habe jetzt gleich was upgraded großes Grinsen

LG
25.01.2008 09:52 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Hai hai,

die Screens gefallen mir schon sehr gut großes Grinsen Habe leider keine Zeit, sonst würde ich mich auf die Warteliste stellen lassen.
Besonders mag ich die Schrift. Die meisten haben ja Verdana aber die gefällt mir x3

Gegenbewertung? -> Gut Lorena
Liebe Grüße

25.01.2008 10:46 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Danke für die Bewertung fröhlich
Schade das du keine Zeit hast, aber GUt Lorena nimmt wahrscheinlich viel ein, deswegen kommt der GB smile
25.01.2008 11:19 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Wow, wirklich schön, das design gefällt mir und die Aufteilung etc ist auch gut geworden...
Wenn wir beide Eröffnen, hätetst du Lust an einer Partnerschaft?

Reitverein Moritzberg || HTML und PHP || Bei uns ist Ihr Pferd zuhause
LG Lisa

25.01.2008 11:53 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Klar, gerne. Der Hof ist schon eröffnet, wird nur überarbeitet ^^
25.01.2008 11:57 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Münster

Hihi JUle!!

Der Hof gefällt mir voll...wie schon erwäääähhhntAugenzwinkern

Möchte gerne auf die WartelisteAugenzwinkern

Lg Marie :-*

25.01.2008 18:22 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich hab den Hof schon geliebt, als er noch
Verischatzi gehört hat, und ich denke er
wird mir weiterhin auch super gefallen, Mausi.
Streng dich anZunge raus

Wir können dann demnächst ja auch
gemeinsame Aktionen machen, wenn Lanci
offen ist [sofern ich ihn in diesem Leben
noch fertig bekommgroßes Grinsen ]

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.01.2008 18:37 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Klar können wir, gerne fröhlich

Ich arbeite heute an weiteren Pferden, es kommen heute außerdem noch der Shop hinzu & sow ^^
28.01.2008 09:10 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Hey, ich wollte mich nochmal melden wegen der Partnerschaft...
ähm, ich wollte euch mal die Daten geben, wäre schön, wenn ihr mir auch per PN Daten etc gebt Augenzwinkern

Reitverein Moritzberg
Besitzer: Lisa
Adresse: www.rv-moritzberg.de.vu
E-Mail: inge-stirbt-nie@web.de
Screen:
Banner:
Beschreibung: Linksreinisch liegt abgelegen, aber nicht weit von einer Großstadt entfernt der gemütliche Reitverein Moritzberg, der sich um die Organisation und Unterstellung von reitbegeisterten Leuten kümmert. Die Idee ist nicht etwa, wer sich am Besten um die Pferde kümmert oder wer das meiste Geld einnimmt, sondern die Community, d.h. der interne Halt zwischen den Mitgliedern. Deshalb Reitverein. Jedes Mitglied nimmt einen Platz im Hof bzw. im Vereinsgremium ein um, manche Entscheidungen mitzubestimmen, und so eine große Einheit zu ergeben.

von euch bräuchte ich:
Screen: 350x222
Beschreibung und Button 88x15

LG Lisa

09.02.2008 10:17 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: vRh Lindenhof || PHP, CSS, HTML || Warteliste: 9/10 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design finde ich klasse, auch wenn es nicht unbedingt mehr zur Jahreszeit passt, wird ja langsam Frühling. Finde alles sehr übersichtlich und ordentlich gestaltet. Finde ich echt Klasse. Die Schulpferdetabllen gefallen mir nicht, zu gequtscht, zu klein. Der Steckbrief gefällt mir dafür super, schön übersichtlich.

GB? Reitverein Maienfeld | Weitere Screens | Steckbrief/Infos on | Bitte Bewerten...

09.02.2008 10:46 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

echt süßer hof !
hätte ich dir um ehrlich zu sein gar nicht zugetraut >__<
09.02.2008 12:56 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von VRH Pferde
echt süßer hof !
hätte ich dir um ehrlich zu sein gar nicht zugetraut >__<

Horse Love nicht zugetraut? Alles was bis jezz zu sehen is (screens) hab ich getippt, gecodet && fabriziert x) Nur mal so nebenbei. Freude
09.02.2008 13:01 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Horse Love ist als neue Besitzerin ausgestiegen, somit gehört der Hof wieder mir :> Shitt. *_*
12.02.2008 15:35 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRh Lindenhof || PHP, CSS, HTML || Warteliste: 9/10 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH