|
 |
Bent Branderup ?! |
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

Herkunft: duisburg
 |
|
Ja wollte mal gerne wissen ob jemand von euch nach ihm reitet bzw. geritten ist oder ihn vielleicht gar nicht oder persönlich kennt.
Ich habe damals aus eiegner erfahrung vor 4 Jahren 1 1/2 Jahre nach dem Sstem ein Araber Pony ausgebildet. Ich muss ganz erhlich sagen auch wenn ich danach wieder auf Dressur/springen umgestiegen bin ich ürd es jedem empfehlen.
Man lernt so viel, so viel was man auch später in der Dressur anwenden kann. Diese sensiblen Hilfen, viel mehr Gewichtshilfen als irgendwelche Zügelhilfen/riegeln/sporen reinrammen etc.
Auch bei der Bodenarbeit.
Ich kanns jedem emfehlen wenigstens ein bisschen davon zu eubernehmen.
Aber jedem seine Sache.
Jetzt wüsst ich egrn mal eure meinungen dazu ^^
13.05.2008 12:21 |
|
|
ASH

Mitglied

|
|
Vor gut zwei Monaten hab ich bei einem Kurs zugeschaut und auch fotografiert, ich muss sagen er ist mir sehr sympatisch - er hat mir auch mal gesagt, als ich zu spät abgedrückt hab 'Das war zu spät' und hat einen kleinen Vortrag über seine zusammenarbeit mit Fotografen gehalten
Hab jetzt nicht soo viel mitbekommen vom Kurs, da es für mich persönlich (als nicht reiterin) ziemlich öde war, bei manchen Pferden, aber es war toll.
Er war da übrigens bei Basel
|
|
13.05.2008 12:28 |
|
|
Bille

Ehemals Moderator

Herkunft: Hampshire, England Name: Anna
 |
|
Die RL meiner Tante, bei der ich gelegentlich auch Unterricht habe, wenn ich da bin, hat u.A. bei Philippe Karl, Bent Branderup, Beck-Broichsitter persönlich etc. gelernt.
Was sie mir daraus erzählt hat (Branderup) hat mir auch für meinen sehr geholfen.
|
|
13.05.2008 15:36 |
|
|
ASH

Mitglied

|
|
Das mit der Ritterschaft hab ich nicht wirklich kapiert (auf der Hp davon gelesen),
worum geht es dabei??
|
|
14.05.2008 20:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|