Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] (Sommer-) Design | VRH-Bereich | Bilano || Dankbar für jeden Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] (Sommer-) Design | VRH-Bereich | Bilano || Dankbar für jeden Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

[S] (Sommer-) Design | VRH-Bereich | Bilano || Dankbar für jeden Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ersteinmal Danke, dass du in meinen Thread hineinschaust. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich an dem Design versuchen würdest.
Bitte beachte, dass sich die Aufschrift noch ändern kann.

Wichtig: Bitte beachte bei deinem Versuch, dass ich gerne ein größeres Main hätte. Wäre echt klasse, wenn du das umsetzen könntest.

Email: Jule712@yahoo.de
Homepage: gibt es noch nicht, kann ich aber, sobald die HP besteht, demjenigen geben, dessen Design ich nehme

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000px breit & 700-750px
Hintergrundfarbe der Grafik: ein grün oder gelb, passend zum Sommer

Textfarbe: schwarz oder grün -wie es am besten zum Design passt
Schriftart: Park Avenue
Text: Ferienhof Bilano
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: seid kreativ^^
Frames [bei Designs]: main, menü ODER main, menü, untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 2 ODER 3

Ich freue mich schon auf viele Versuche smile
Lg, Julia712

Edit: Wenn jemand noch ein altes Design hat, das er zur Verfügung stellen möchte, kann er dies auch benutzen. Oder einfach eine andere Hintergrundfarbe nehmen oder so... Das ist alles kein Problem. Es sollte halt nur., wenn möglich, zum Sommer passen fröhlich
Ansonsten habt ihr absolute Freiheit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 24.02.2008 13:30.

24.02.2008 00:40 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da hab ich mal was gebastelt^^
ich hoffe es gefällt...

Dateianhang:
jpg design.jpg (51 KB, 142 mal heruntergeladen)
24.02.2008 21:06 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Erst einmal ein großes Dankeschön an dich. Gefällt mir schonmal gut, aber wenn du nichts dagegen hast, warte ich noch auf weitere Versuche fröhlich

Lg, Julia
24.02.2008 22:50 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
sui sui ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35078.gif

Hallo,
ich hatte Langweile und hab mich auch mal rangesetzt. Vielleicht magst du es ja (;

- - -

sui

Dateianhang:
jpg 5 .jpg (135,29 KB, 149 mal heruntergeladen)
25.02.2008 19:12 sui ist offline E-Mail an sui senden Beiträge von sui suchen Nehmen Sie sui in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey!
Wow, das ist ja echt mal was anderes!

Warte ersteinmal noch auf weitere Versuche..
Aber Danke euch beiden!!

Lg, Julia
25.02.2008 19:15 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ich hab noch eins gehabt, was jemand nicht genommen hat. ich habs umgeändert mit den bildern, gefällts dir vielleicht? smile

Dateianhang:
png Ferienhof Bilano Kopie.png (162 KB, 119 mal heruntergeladen)
25.02.2008 21:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Wow, gefällt mir echt gut fröhlich
Habe ja noch etwas Zeit, bevor ich mich für ein Sommerdesign entscheiden muss und deshalb warte ich noch ein wenig.

Hoffe, dass euch das nichts ausmacht!
Vielen Dank an alle, die mir bisher schon mit dem Design helfen wollten!!

Lg, Julia
25.02.2008 22:16 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu!

Möchte denn niemand mehr versuchen? Ihr köntn auch gerne andere Bilder nehmen und andere Farben!

Ich bräuchte halt etwas knalliges, sommerfarbenes für einen virtuellen Ferienhof, der jedoch auch von Einstallern und als Arbeitslatz genutzt wird.

Ich würde mich über weitere Versuche wirklich sehr, sehr freuen!!
Lg, Julia
02.03.2008 14:34 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mag denn wirklich niemand mehr versuchen?
Wenn ich noch weitere Angaben machen soll, kann ich das auch gerne machen, aber versucht euch doch bitte mal...
04.03.2008 15:56 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Danger Danger ist weiblich
>. Dangerous .<

images/avatars/avatar-35217.gif

Herkunft: NRW

Mein Versuch:

Dateianhang:
jpg Ferienhof Bilano1.jpg (83,31 KB, 54 mal heruntergeladen)
04.03.2008 21:35 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ui, Dankeschön!

Gefällt mir schonmal sehr gut, aber irgendwie fehlt da noch ein bisschen das gewisse Etwas^^ Wei0 aber auch nicht genau, was...

Lg Julia
04.03.2008 22:07 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
>. Dangerous .<

Ok, hab nochmal eins mit nem weiteren Bild:

Dateianhang:
jpg Ferienhof Bilano12.jpg (87 KB, 35 mal heruntergeladen)
05.03.2008 13:00 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dankeschön smile
Ich mag das Bild oben links so gerne <3
Aber wenn du nichts dagegen hast, warte ich noch mal ab fröhlich

Lg, Julia
05.03.2008 14:16 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
>. Dangerous .<

Klar smile
05.03.2008 14:34 Danger ist offline E-Mail an Danger senden Beiträge von Danger suchen Nehmen Sie Danger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] (Sommer-) Design | VRH-Bereich | Bilano || Dankbar für jeden Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH