Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop Elements Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop Elements Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Adobe Photoshop Elements Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bräuchte PS-Brushes wie auf der Seite hier: www.butterfly-graphics.de.vu Am dringensten Menschen und Schmetterlinge, sonstige sind auch nützlich.

Allerdings sind die meisten PS-Brushes die man auf irgendwelchen Grafikseiten runterladen kann nicht für Adobe Photoshop Elements passend. *grrr* Deshalb frage ich euch, ob ihr eine solche Seite kennt die für dieses Proggi was hat(auf jedenfall .abr Dateien), wenn nicht könnt ihr mir auch eine Brush als normales Bild geben.

Übrigens: Hab schon ewig bei google gesucht, allerdings nur sehr wenig gefunden...

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



06.05.2005 17:32 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOBODY??? Heulz, ich versuch mal eine Testversion von PSP 9 runterzuladen und dann die Brushes erstmal da auspacken...
Adobe Photoshop ist ja ansosnten ziemlich teuer,oder?

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



07.05.2005 16:32 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop Elements Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH