Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photopage - Screendesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photopage - Screendesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Photopage - Screendesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

seit längerem mal wieder etwas von mir.
Wieder eine Photopage (Auftragsdesign)

Ich finde es eigentlich ganz gut...der Headerbereich gefällt mir nur noch nicht so gut...da muss noch irgendwas hin..mal sehen..aber ansonsten bin ich recht zufrieden.

Was haltet ihr davon !?

Liebe Grüße

11.02.2008 22:34 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wirkt das Design im Allgemeinen etwas voll. Aber die Aufteilung und Idee gefällt mir richtig gut. Weiter so!

LG; Lisa
12.02.2008 08:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt das sehr gut

nur es stimmt... oben fehlt noch was

12.02.2008 08:47 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

von der idee und den farben finde ich es richtig gut.
Mir gefällt nur nicht, das der untere rechte bogen so pixelig geworden ist und an der oberen abrundung der graue rand ausdünnt und dann wieder dick ist... mir würd es besser gefallen wenn die umrandung gleichmäßig wäre.

12.02.2008 09:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi

Hi danke euch smile

Ja bissi voll ist es ..also habe vor den hG bissi heller zu machen, die Links dann auch in dem rotton und die schnörkel an den Pins raus.
Das das so pixelig geworden ist...kann ich nichts für..vllt kann ichs bissi weichzeichnen ...

Grüße

12.02.2008 19:59 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Photopage - Screendesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH