Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » i dont want a kiss tonight i want you to come up to my room //divider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen i dont want a kiss tonight i want you to come up to my room //divider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

i dont want a kiss tonight i want you to come up to my room //divider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:35.

11.02.2008 17:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BADABABABA! ICH LIEBE ES! Freude
11.02.2008 17:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf kleinkariert sein, ja? x)
Also im Großen & Ganzen gefällt es mir gut, aber ich empfinde diesen dünnen, braunen Strich am linken Bildrand als störend. Außerdem sind meiner Meinung nach die türkisen Kreise & insgesamt das Bild zu unscharf. & du hast bei "Lets" ein "'" vergessen & zwischen "TONIGHT" & "I" ein Komma. Ich hatte dich gewarnt, dass ich peinlich genau sein würde. :> Ansonsten ist das Layout zwar ganz hübsch, aber nichts Besonderes.

11.02.2008 18:56 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Hm, die Kreise sind jetzt tatsächlich etwas pixelig. Such mal bei deinem Programm nach der Funktion, den Nachschärfe-Effekt etwas zu dämpfen. Das geht bei Photoshop unter Bearbeiten -> Scharfzeichnen verblassen... . Wäre hier wohl die gegebene Option.

12.02.2008 12:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » i dont want a kiss tonight i want you to come up to my room //divider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH