Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglay Vol.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloglay Vol.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Bloglay Vol.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten.

http://rvnevada.rv.funpic.de/sabrina.gif

Littlbitch

08.05.2005 20:46 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut. Farbe ist nicht ganz mein Ding, aber sonst wirklich sehr schick für ein Bloglayout. Passt gut, da es auch schön schlicht ist.

(Werde hier voll dein Fan xD)
08.05.2005 20:48
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke *freu* *diebrusheslieb*

Littlbitch

08.05.2005 20:50 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Gefällt mir gar net. Diese Puppe da. Soll das ne Voodoopupe sein. Naja jedem das seine

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

08.05.2005 20:50 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

*lol* grinsende voodopuppe mit herzchen inner mitte Augenzwinkern
naja, geschmacksache.

Littlbitch

08.05.2005 20:55 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Babykiss Babykiss ist weiblich
*schmatz*

images/avatars/avatar-699.jpg

Herkunft: Babykissland

Ich finde es echt super schick, danke NIna.
Ist ja auch für mich *grins*

@Little Kiss Ich finde die sogenannte "Vodopuppe" genial, aber wenn du meinst, dir muss es ja nicht gefallen.-.

wer reitet, um einen Sport zu treiben-
und es könnte auch ein anderer sein-,
weiß nichts von der Gewalt der Gänge,
weiß nichts von ihrer Magie,
weiß nichts von ihrem Geheimnis."
[Rudolf Binding]

08.05.2005 21:05 Babykiss ist offline E-Mail an Babykiss senden Homepage von Babykiss Beiträge von Babykiss suchen Nehmen Sie Babykiss in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Daumen hoch! Cute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das eigentlich voll cute. Die Puppe ist süzz, die Farbe ist schön "frisch", nur leider sind die Menüs etwas langweilig gestaltet...

Aber echt sup!

lg

08.05.2005 21:08 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ich bin der gleichen Meinung wie Little Kiss, aber wenns dir gefällt ist ja gut smile
08.05.2005 21:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglay Vol.2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH