Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Tierchen | auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Tierchen | auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

großes Grinsen Pixel-Tierchen | auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja... die tiere gibts als schrift hier
von dem her war des wahnsinnig schwer großes Grinsen
imemrhin hab ich 1 1/2 stunden gebraucht... find sie ganz putzig, könnt sie auch verwenden wenn ihr sie brauchen könnt^^

für größeres Bild + bessere Qualität ~> klicken^^

16.02.2008 16:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Pixel-Tierchen | auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll<333
ich möcht das auch können unglücklich

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

16.02.2008 16:46 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich brauchst du nur die schrift (heißt nina's animals), dann anmalen, bisschen schattieren oder andere farben reinbringen, fertig großes Grinsen

ganz stolz bin ich auf den hasen xD und den tiger find ich noch schick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 16.02.2008 17:51.

16.02.2008 17:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heisst denn die schrift?

Icon by sensibility ‹3

16.02.2008 19:06 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

sry, ich weis ich bin dumm unglücklich

Icon by sensibility ‹3

16.02.2008 20:09 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

lol ne bis du nich *keks geb*
wo du sie runterladen kannst is im ersten^^

16.02.2008 21:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Thihi..ich find die total knuffig! :3
17.02.2008 18:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

*KorbKeckseGeb*
Tollig! Die sind echt süß! smile

Jenny

17.02.2008 18:16 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Tierchen | auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH