Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV-Layout - .esperanza - Schulprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIV-Layout - .esperanza - Schulprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

DIV-Layout - .esperanza - Schulprojekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich sollte wieder mehr Grafiken machen, ich bin so einfallslos.
Die Farbe und die Grundidee sind abgeguckt (sry .smartness =/), der Rest ist made by me. Mein erstes DIV-Lay xD
Arbeitszeit .. kA, mit Unterbrechungen vll 3 Stunden ..
Asuu, ja, und es ist für ein Schulprojekt (Privatwebseite) und deshalb recht schlicht ..
Vll mag ja trotzdem wer was sagen Augenzwinkern

Bilder von mir, Brushes von moargh.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 10.02.2008 11:42.

10.02.2008 09:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder schöne Farben! fröhlich
Aber die Schriftart ist nicht so mein Ding. & auch die Bilder passen finde ich nicht so gut... wirken so "draufgeklatscht".

mFg
Jenny <3

10.02.2008 10:27 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichb finds schön! großes Grinsen
Vorallem die fröhlichen Farben.
Das " Ding" ganz rechts in der Ecke passt überhaupt nicht drauf Augenzwinkern

Glg

&#9829;

10.02.2008 10:28 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Gefällt mir leider garnicht. Die Fotos sehen einfach nur "draufgeklatscht" aus und zudem ist es keine besondere Leistung die Idee & Farben abzugucken. Das Design wirkt leer, vielleicht hättest du es mit ein paar Pattern oder Ähnlichem versuchen können (;

10.02.2008 10:47 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
jeweleyes
Mitglied

images/avatars/avatar-34780.jpg

Zitat:
Original von Bärbel
Ichb finds schön! großes Grinsen
Vorallem die fröhlichen Farben.
Das " Ding" ganz rechts in der Ecke passt überhaupt nicht drauf Augenzwinkern

Glg

dito^^

10.02.2008 10:48 jeweleyes ist offline E-Mail an jeweleyes senden Beiträge von jeweleyes suchen Nehmen Sie jeweleyes in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Erstmal danke fröhlich
Ja, die Bilder .. ich wusste einfach nicht wie ich das anders machen sollte ..
Und das 'Ding' (+gg+) kam erst bei Version 10 oder so drauf, aber ohne wirkte es so leer .. hab das ganze auch noch mit Herzchen und allen möglichen anderen Sachen xD

Die 'Idee' ist übrigens nur, dass es ein Div ist, die zwei Balken außen und der in der Mitte & die Farbe. Der Rest ist natürlich von mir Augenzwinkern

Mal so aus Spaß zwei frühere Versionen, vll wirken die nicht so leer ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 10.02.2008 11:42.

10.02.2008 11:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

ähm >.<
sag mal..?

edit: also ich find da ist alles von mir...

ich finds ja gut das jemandem meine Sachen gefallen.. aber unglücklich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 10.02.2008 13:17.

10.02.2008 11:22 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DIV-Layout - .esperanza - Schulprojekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH