Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avater Bild + Signatur (Bild Signatur) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avater Bild + Signatur (Bild Signatur)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Avater Bild + Signatur (Bild Signatur) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Hello_Kittyx3@hotmail.de
Homepage: /

Art der Grafik: Avater + Signatur
Größe der Grafik: kenn ich mich nicht aus .. smile
Hintergrundfarbe der Grafik: bild

Textfarbe: schwarz
Schriftart: passend zum Bild
Text: Ich werd dich niemals vergessen Baby , 31.1.08 </3
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes am besten etwas traurig
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://www.bilder-hochladen.net/files/5ji7-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5ji7-2-jpg.html

Bilderquelle: meine

01.02.2008 10:47 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh weiß nicht, ob das so deinen Geschmack trifft =/ aber irgendwie hab ichs grad nicht besser hinbekommen, ist auch nen bisschen abgwichen, sry ^^'

vllt. gefällts ja trotzdem.
03.02.2008 03:29 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sabze x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schoen.Mit was soll ich dich verlinken ?

03.02.2008 10:02 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Isa <3 Isa <3 ist weiblich
punkti punkt

Herkunft: Hannover

Mit "Isa <3 von GB" fröhlich
07.02.2008 05:41 Isa <3 ist offline E-Mail an Isa <3 senden Homepage von Isa <3 Beiträge von Isa <3 suchen Nehmen Sie Isa <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isa <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isa <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avater Bild + Signatur (Bild Signatur)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH