Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Videopreogramm?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videopreogramm?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxxjessexxx xxxjessexxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37022.gif

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 97
Herkunft: schweiz bl

Videopreogramm?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bräuchte ein Programm mit denen man Videos erstellen kann.Einfach mit bildern und hintergrundmusik wie z.B. das http://de.youtube.com/watch?v=t78DLHi62B8

dass programm sollte gratis sein oder nur ganz wenig kosten,leicht zu bedinen und wen möglich auf deutsch könnt ihr mir helfen Thx schon mal

__________________

03.02.2008 19:38 xxxjessexxx ist offline E-Mail an xxxjessexxx senden Homepage von xxxjessexxx Beiträge von xxxjessexxx suchen Nehmen Sie xxxjessexxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxxjessexxx anzeigen
xxxjessexxx xxxjessexxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37022.gif

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 97
Herkunft: schweiz bl

Themenstarter Thema begonnen von xxxjessexxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es gedouwnloded mehrmals sogar aber mein pc findet es einfach nicht seufz kent sonst jemand noch programme?

__________________

03.02.2008 23:27 xxxjessexxx ist offline E-Mail an xxxjessexxx senden Homepage von xxxjessexxx Beiträge von xxxjessexxx suchen Nehmen Sie xxxjessexxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxxjessexxx anzeigen
Splash Splash ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37594.png

Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 25
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise müsste das Programm doch in dem Verzeichnis sein, wo du es speicherst beim downloaden? Achte doch einfach darauf, dann findest du es bestimmt wieder.

__________________

04.02.2008 17:59 Splash ist offline E-Mail an Splash senden Beiträge von Splash suchen Nehmen Sie Splash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Splash in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Splash anzeigen
xxxjessexxx xxxjessexxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37022.gif

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 97
Herkunft: schweiz bl

Themenstarter Thema begonnen von xxxjessexxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok habs gefunden könnte mir aber jemand eine anleitung machen ich begreiffe es nicht

__________________

05.02.2008 12:10 xxxjessexxx ist offline E-Mail an xxxjessexxx senden Homepage von xxxjessexxx Beiträge von xxxjessexxx suchen Nehmen Sie xxxjessexxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxxjessexxx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Videopreogramm?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH