Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Riesenbeck, Idee/Konzept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Riesenbeck, Idee/Konzept
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miri (Gut Riesenbeck)
Mitglied

Gut Riesenbeck, Idee/Konzept Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich möchte das Gut Riesenbeck erstellen und möchte nun eure Meinung zu den folgenden Stichpunkten hören:

-Beritt,Ausbildung,Verkauf und Turniervorstellung von Spring-,Dressur- und Vielseitigkeitspferden
-Gnadenbrotpferde (nur für alte Pferde,die nicht mehr im Sport gehen)
-Reiterausbildung in Springen,Dressur und VS
-hofeigene Reitlehrer
-Hengsthaltung
-Zucht von WB und Ponys
-Mitarbeiter (Members)
-gerne auch MB und Hofgrafikerin
-Lehrgänge/Seminare
-Turniere
-Forum
-Hofmaskottchen
-Hoftiere (Hund,Katzen,ect.)

-eventuelle Ausweitung mit Ausbildungsstall und Turnierstall

So,das sind meine Ideen,die ich in die Tat umsetzen möchte.Bitte helft mir und keine Sorge,ich kann auch etwas härtere Kritik vertragen! Augenzwinkern

VLG eure Miri
17.02.2008 09:47 Miri (Gut Riesenbeck) ist offline E-Mail an Miri (Gut Riesenbeck) senden Beiträge von Miri (Gut Riesenbeck) suchen Nehmen Sie Miri (Gut Riesenbeck) in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt für mich iwi nach einem normalen VRH mit Extra-Zuchtpferden, nichts spezielles. Bitte korrigiere mich, wenn ich etwas falsch verstehe!

Mgvlg frisky
21.02.2008 20:49 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
Klingt für mich iwi nach einem normalen VRH mit Extra-Zuchtpferden, nichts spezielles. Bitte korrigiere mich, wenn ich etwas falsch verstehe!

Mgvlg frisky

finde ich auch smile

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

21.02.2008 21:59 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Miri (Gut Riesenbeck)
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Miri (Gut Riesenbeck)

Danke für die Info! großes Grinsen Hättet ihr denn vielleicht einen Tipp für mich,was ich noch besser/origineller gestalten könnte?
24.02.2008 06:53 Miri (Gut Riesenbeck) ist offline E-Mail an Miri (Gut Riesenbeck) senden Beiträge von Miri (Gut Riesenbeck) suchen Nehmen Sie Miri (Gut Riesenbeck) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Riesenbeck, Idee/Konzept

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH