Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbb updaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbb updaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

Wbb updaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
folgendes. Habe ein Forum welches ich nun auf ein wbb.2.3.6 von einem bekannten updaten könnte.

Nur wie kann ich mein Forum dort hin übernehmen?

lg
03.02.2008 16:17 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

RE: Wbb updaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das WBB2 auf den Webspace laden und auf deineadresse.de/wbb2/acp/setup.php gehen, dort dann "Update auf 2.3.6" (oder ähnlich) wählren und dann den Anweisungen folgen Augenzwinkern

04.02.2008 20:57 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbb updaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH