Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stute und Stellplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Stute und Stellplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

[S] Stute und Stellplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich entschlossen wieder aktiver am vRh- Leben teilzunehmen.

Dazu suche ich ein Pferd.

Es sollte eine Stute sein, maximal 7 Jahre alt.
Sie sollte schon in irgendeiner Art und Weise als Zuchtstute anerkannt oder ausgezeichnet sein, egal wie gut/schlecht.
Dazu sollte sie mindestens 160cm sein und irgendeine "Spotrpferderasse" (Hannoveraner, Holsteiner, Oldenburger, Westfale, Rheinländer, ect.)
Falls sie unter 5 ist, würde es auch notfalls ohne Anerkennung oder Auszeichnung gehen.
Bilder sollten vorhanden sein und ich sollte sie auch benuitzen dürfen (natürlich würde ich auch eine Erlaubnis des Bilderbesitzers einfordern)

Dazu suche ich einen passenden Stellplatz.
Auf dem Hof sollte eine Reithalle vorhanden sein, Reitunterricht sollte möglich sein.
Am liebsten wäre mir eine Boy mit Paddock sowie tägl. Weidegang, aber eine Box ohne Paddock tut´s auch, solang das Pferd in die Fürhmaschine oder auf eine Weide könnte.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden.

Liebe Grüße

03.02.2008 17:51 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo könnte dir meinen hof anbieten und eine Lippizanerstute, http://honeymoon.oyla15.de ist die Adresse

03.02.2008 18:01 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aquamarine

6 Jahre

Aquamarine ist eine sehr anhhängliche und ausergewöhnliche Stute. Sie ist sehr sensibel und springt unheimlich gern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 03.02.2008 18:04.

03.02.2008 18:01 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.Turnierelala.de.ki
gibt es Paddock Boxen, Weiden, Führmaschine, 2 Reithallen
bei Interesse einfach ne PN
03.02.2008 19:07 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Druckluft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Antworten erstmal, aber leider war das Richtige noch nicht dabei

04.02.2008 20:05 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stute und Stellplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH