Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grünes Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Grünes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, hab mich jetzt des erste mal richtig an ein Desi rangetraut! Hab zwar vorher immer scho so n bissel rumprobiert aba nie richtig...ich bin eigentlich ganz zufrieden, is extra schlicht gehalten!
Freue mich über Kritik...und Lob! großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg desss.jpg (20 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg dessssi2.jpg (23 KB, 167 mal heruntergeladen)

06.05.2005 15:53 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, auch wenn schlicht finde ich es etwas leer.

naja
-leer ^^
+Das Pferd rechts unten ist hübsch ;-)

Also, ich würde noch Brushes odre so was machen, damit es interessanter aussieht, ist aber schon nicht schlecht xD

Gruß, Shyra

06.05.2005 16:30 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte auch ma:

+Im rechten Bild finde ich oben die Pferde gut.
+frische Farben

-zu leer
-n paar Brusehs,etc. könnten noch rauf

Sonst ganz ok
06.05.2005 16:36 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
Ich bewerte auch ma:

+Im rechten Bild finde ich oben die Pferde gut.
+frische Farben

-zu leer
-n paar Brusehs,etc. könnten noch rauf

Sonst ganz ok

seh ich iegentlich auch so... aber ich mag die pferde oben rechts ned
06.05.2005 18:02 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

Themenstarter Thema begonnen von Freaky Filou

ok, danle für die Tipps! ich mach gleich n paar Bruches drauf! (stelle später die "neue" Version rein)

06.05.2005 19:16 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

Themenstarter Thema begonnen von Freaky Filou

so
bessa so?

Dateianhang:
jpg dessssi2hhhh.jpg (51 KB, 47 mal heruntergeladen)

07.05.2005 12:56 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH