Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » B I E T E Admin für RPGs | GEFUNDEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B I E T E Admin für RPGs | GEFUNDEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Achtung B I E T E Admin für RPGs | GEFUNDEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs <33'

Ich biete mich als Admin für ein Reallife-RPG an.

Woran ich sehr interessiert wäre, sind RPGs die nach Serien gestaltet
sind - am liebsten Charmed, jedoch nur unter der Vorraussetzung,
dass Phoebe von mir gespielt wird. Ansonsten mag ich Grey's Anatomy,
Gilmore Girls, Ghost Whisperer, McLeod's Töchter oder Desperate
Housewives.

Wenn ihr als Admin nur für den Aufbau des Forums etc.
zuständig sein wollt, ist es mir nur recht <3


- Z U - M I R -

Name: Svea <3
Alter: Am 4. Februar 14
Rollenspielerfahrung: Ich spiele schon seit ca.
zweieinhalb Jahren bei RPGs, vorher war ich bei
mehreren VRHs angemeldet, doch diese Richtung
sagt mir inzwischen nicht mehr zu.
Sonstiges:
.x. Ich schreibe, wie ich finde, ganz gute Texte und
achte darauf, dass keine Rechtschreibfehler vorhanden
sind und die Länge stimmt. Unten stelle ich ein
Beispiel rein, damit man eine gewisse Vorstellung hat.
.x. Ich bin auf jeden Fall jeden Tag mindestens zwei
Stunden online, abgesehen natürlich von Urlaub,
Klassenfahrt, wichtigen Feiertagen oder sonstigen
Ausnahmen.
.x. Ich besitze keinerlei Kenntnisse in Sachen HTML,
CSS, PHP etc., würde mich aber dazu bereitstellen,
diese Dinge zu lernen.
.x. Ich mache gerne Grafiken (arbeite mit Photofiltre),
und bin zwar kein Profi, aber ich glaube, nicht so
chlecht. Beispiele unten.
.x. ICQ & MSN vorhanden
.x. Ich bin verträglich und flexibel (:


Falls ihr noch was über mich wissen wollt, fragt einfach x'D

- Z U - E U C H -

.x. Ob das RPG schon aufgebaut ist, oder
noch erstellt wird, ist mir nicht wichtig.
.x. Ihr habt auch schon Erfahrung mit RPGs und könnt
ebenfalls niveauvolle Texte schreiben
.x. Es wäre natürlich sinnvoll, wenn ihr Erfahrung mit
HTML, CSS, PHP etc. habt und ein Forum grob aufbauen
könnt.
.x. Ihr habt nichts gegen -manchmal- schräge Mädels x'D
.x. ICQ oder MSN vorhanden
.x. Kein Fantasy-, Tier- oder Internats-RPG, mit Ausnahme von Fantasy-Serien


- F O R M U L A R -
Name:
Alter:
RPg schon bestehend?
Erfahrung:
HTML, CSS, PHP:
Grafiken:
Serien-RPG oder nicht?
Dich in wenigen Worten:
Vorstellungen:



Das war's, denk ich mal. Ich hoffe, jemand meldet sich <3

- B E I S P I E L E -
Texte

Nachdem Alyssa eine kurze Zeit lang barfuß durch das seichte Wasser gegangen war und sich allmählich mit der schönen Umgebung und dem Gedanken, dass diese von nun an einen großen Teil ihrer Heimat darstellen würde, angefreundet hatte, ließ sie sich vorsichtig in den feinen Sand sinken, umschlang die nackten Knie mit den Armen und schloss die Augen, bevor sich ein sanftes Lächeln auf ihren hübschen Gesichtszügen ausbreitete. Sie genoss das Wetter, die ganze Atmosphäre an diesem Strand, die sie so in Italien nie erlebt hatte. Zum ersten Mal seit wirklich langer Zeit atmete die Jugendliche ohne Zwang tief durch und, immer noch den Schimmer eines Lächelns auf den Lippen tragend, betrachtete sie gedankenverloren die Wellen und schien deren Lebendigkeit förmlich in sich aufzunehmen. Doch sie saß regungslos da, wirkte tief in sich gekehrt. Sie ließ sich ihren ersten Tag in Hawaii noch einmal durch den Kopf gehen, hätte beinahe spöttisch aufgelacht, denn eine schlimmere Ankunft konnte es ja wohl kaum geben. Ihre Gastfamilie, bestehend aus dem Ehepaar Miranda und Richard Sullivan und der gleichaltrigen Tochter Mary, waren alle drei egozentrische und überhebliche Personen, mit denen Alyssa von nun an ein Jahr würde auskommen müssen. Schon beim ersten Zusammentreffen am Flughafen wurde sie von prüfenden Blicken eingehend gemustert, und während der Autofahrt in dem protzigen Familienwagen herrschte eine drückende Stille - die Jugendliche verspürte zum ersten Mal in ihrem Leben ein Gefühl, dass Platzangst beunruhigend nahe kam. Ein leiser Seufzer entwich ihrer Kehle, die bitteren Gedanken in ihrem Inneren ließen den Strand nicht mehr ganz so hell leuchten wie vor einer Minute.

Grafiken
Im Anhang

: P E R F E K T E : P E R S O N : G E F U N D E N :


Dateianhänge:
jpg Signaturr1.jpg (41,37 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Diary2.jpg (42 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg O.jpg (14,19 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 10.02.2008 13:49.

30.01.2008 16:05 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea
Alter: 25. Februar 15
RPg schon bestehend? nöö
Erfahrung: fast 3 jahre
HTML, CSS, PHP: HTML
Grafiken: jap^^ für Beispiele guck einfach in meinem Thread [ MB G E S U C H T/B I E T E MB ] Mb G E S U C H T/b I E T E Mb
Serien-RPG oder nicht? wäre mir egal
Dich in wenigen Worten: verrückt [manchmal] freundlich, hilfsbereit, manchmal ziemlich dickköpfich [aber mit den richtigen argumenten.... Augenzwinkern ]
Vorstellungen: joar so Reallife oder Fantasy wäre schon toll smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 02.02.2008 20:01.

02.02.2008 20:00 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alexandra
Alter: 14
RPg schon bestehend? ja
Erfahrung: bin seit ca. 2-3 jahre dabie
HTML, CSS, PHP: html einwenig aber nicht beim Forum
Grafiken: ja mit Photofiltre
Serien-RPG oder nicht? HSM also
Dich in wenigen Worten:
nett, freundlich, gelangweilt, lustig, lrser
Vorstellungen:
Da er schon besteht würden wir uns auf dich freuen
würde aber einen anderen gerne machen

das ist mir eigentlich egal

habe icq: 440-469-042
kannst mich gerne adden
02.02.2008 20:07 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Alexandra: Ich hab dich geaddet <3

Joah also ich finds schonmal toll dass ihr euch gemeldet habt <3 Werd noch was warten, ob noch jemand antwortet <33'

__________________

04.02.2008 12:17 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey
müssen bei HSM neu anfangen
wbblite hat gesponnen unglücklich
freu mich auf dich
04.02.2008 16:30 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst xDD



- Z U - C H E L S E A -

Name:
Chelsea
Alter:
16Jahre
RPg schon bestehend?
Ne
Erfahrung:
Also seit 2006 spiel ich schon richtig in RPGs mit.
Davor war ich auch bei VRHs und hatte auch welche.
Seit ich RPGs kenne, bin ich auf keinem VRH, irgendwie mag ich sie nicht mehr so wie früher.
HTML, CSS, PHP:
Ich fang grad an Html zu lernen, da es mir langsam
richtig wichtig wird für RPGs und Homepages.
Grafiken:
Ich bin kein Superstar darin aber
Übung macht den Meister.
Ich besitze Adobe Photoshop 7.0,
Photofiltre, Adobe ImageReady 7.0 und noch ein
Gimp weiß aber grad nicht welches. Ich arbeite net
viel mit Gimp
Serien-RPG oder nicht?
Ja am liebsten Charmed.
Grey's Anatomy,
Gilmore Girls, Ghost Whisperer, McLeod's Töchter oder Desperate
Housewives hab ich alles nur eins bis zwei mal gesehen.
Bis auf Ghost Whisperer aber da geht es recht nur um Melinda.
Und bei Charmed würden wir uns mit Phoebe auch gar nicht in die quere kommen. Ich hab sie einmal gespielt aber gleich auf Piper gewechselt, phoebe kann ich einfach nicht richtig spielen.
Und ich bin eher fan von anderen wie Piper und so weiter xD
Dich in wenigen Worten:
Nett, meistens geduldig(wenn ich mich langeweile kann ich ab und zu mal ungeduldig werden, aber das is nich schlimm hab angefangen zu lernen niemanden dabei zu nerven), oft on, Lerne gerne und meist schnell, hab keine angst zu fragen, beiß nicht
Vorstellungen:
Am besten halt Charmed, Realife oder Fantasy davon versteh ich am meisten.

Kannst mich ja auch in ICQ adden 469-919-421

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 05.02.2008 10:57.

04.02.2008 22:15 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh *__*
Angst ist unnötig xD

Ich hab mich entschieden, für Chelsea. Die "Bewerbung" fand ich einfach klasse und du scheinst nett zu sein, ich denk mal, dass das was wird.

Danke nochmal an die anderen <33'

__________________

05.02.2008 14:52 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » B I E T E Admin für RPGs | GEFUNDEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH