Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]suche Mb auf neuem Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]suche Mb auf neuem Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

[S]suche Mb auf neuem Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Mitbesitzerin auch meinem Hof.
Er ist ganz neu und hat den Anbieter 1page
Also suche ich einen der sich damit auskennt.

Unsere Adresse:
http://holunderhof.1page.ch

Ich suche Leute die sich vor allem bei 1Page auskennnen.Du soltest möglischt in Html gut sein und mir auch beibringen..Grafiken ist kein muss sollte aber ein wenig können.Ansonsten suche ich jemanden der imer fleißig alles macht.

Anmeldung
Name:
Vrh-Erfahrung:
Grafik-Erfahrung:
1Page-Erfahrung:
Html u.s.w-Erfahrung:
Wie oft hast du Zeit:

Grafikbeispiele;:

Soo das wars.Ich hoffe es melden sich einige.

Lg Anja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja13: 09.02.2008 15:17.

09.02.2008 14:25 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell ich ,
Geh mal bitte in Icq online Augenzwinkern

09.02.2008 14:46 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daisy Maria
eventuell ich ,
Geh mal bitte in Icq online Augenzwinkern

bin ich

09.02.2008 14:48 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
suche noch-.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey suche noch..

16.02.2008 12:19 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]suche Mb auf neuem Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH