Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich wollte eine Homepage machen über England - genauer über meine Fahrt nach England und da muss dann ja auch ein Design her Augenzwinkern
Also hab ich mich heute mal drangesetzt und rumgebastelt...
irgentwie mag es mir gefallen, aber irgentwie auch nicht...
würde jetzt gerne mal eure Meinung hören

Programm: Adobe Photoshop CS2
Dauer: hui, etwas länger Augenzwinkern
Paterns: shizoo.com
Foto: by me

Das Design *klick*

VLG

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 11.09.2008 16:16.

11.09.2008 16:14 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von die Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag niemand einmal bewerten? =(

13.09.2008 15:56 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
schwierig,
also ich hätte
* das Foto noch stärker 'auslaufen' lassen,
* die runden Ecken verbessert (hier und da einen Pixel wegmachen, wirkt nachher runder)
* diesen komischen Strich entfernt, der die ganze Grafik von oben nach unten, ca. neben dem letzten Menschen rechts, durchläuft,
* main und menu abgegrenzt...

Ob das Foto passt, kann ich leider nicht sagen, da ich ja nicht weiß, in wiefern das etwas damit zu tun hat...

Lg
13.09.2008 16:01
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Die Farbe find ich schön, allerdings alles ein bisschen schlicht. Mir fehlen so ein bisschen die Brushes, und das, was es zu etwas besonderen macht!

Ist zwar ganz schön, aber das gewisse Etwas fehlt mir einfach smile

13.09.2008 16:03 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find's garnicht schlecht. smile Nur fehlt, wie Sweetnina schon sagte, das gewisse Etwas.
13.09.2008 16:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von die Tini

dankeschön ihr drei großes Grinsen

@ ~moony~
zu dem strich: Das ist irgentwie son strich, der im pattern ist, aber ich versuch mal den rauszubekommen Augenzwinkern

@Sweetnina
Mhm Brushes...hast du ne Idee, was dazu passen könnte? Hab auch die ganze Zeit schon überlegt welche dazu passen könnten, mir mag bloß nichts einfallen...

13.09.2008 17:01 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH