Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Buch fotografieren für page? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch fotografieren für page?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Buch fotografieren für page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich weiß,man darf z.B. leere karierte zettel fotografieren und z.B. als menü benutzen-aber darf man auch ein Buch aufschlagen,fotografieren,den Text wegretuschieren und dann als so ne art Material für Designs benutzen?
13.01.2008 14:19 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

RE: Buch fotografieren für page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caballo95
Ja,ich weiß,man darf z.B. leere karierte zettel fotografieren und z.B. als menü benutzen-aber darf man auch ein Buch aufschlagen,fotografieren,den Text wegretuschieren und dann als so ne art Material für Designs benutzen?

Also ich weiß, dass es einige machen, weiß aber nicht, ob das erlaubt ist... Sagen wir so, es kann normalerweise nicht nachgeprüft werden, von welchem Verlag das Buch ist und gegen welches Copyright du verstößt... Allerdings bin ich mir hier nicht sicher.

__________________

13.01.2008 14:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
RE: Buch fotografieren für page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke-ich will halt kein risiko eingehen
13.01.2008 14:54 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir gerade eingefallen ist: wenn du ein Buch fotografierst, liegt das Copyright des Bildes normalerweise bei dir, demnach kannst du sogesehen mit dem Bild anstellen, was auch immer du magst. Darfst halt nicht vergessen, den Text rauszuretouschieren. Denn so gesehen machst du aus diesem Foto ja nur eine Grafik...

__________________

13.01.2008 14:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Buch fotografieren für page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caballo95
darf man auch ein Buch aufschlagen,fotografieren,den Text wegretuschieren und dann als so ne art Material für Designs benutzen?

Das mag jetzt eine selten dämliche Frage sein, aber: Was bleibt dann überhaupt übrig?
13.01.2008 15:08 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

RE: Buch fotografieren für page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Caballo95
darf man auch ein Buch aufschlagen,fotografieren,den Text wegretuschieren und dann als so ne art Material für Designs benutzen?

Das mag jetzt eine selten dämliche Frage sein, aber: Was bleibt dann überhaupt übrig?

da bleibt dann die leere seite übrig.... Somit kann man z.B. ein Layout gestalten.

__________________

13.01.2008 15:36 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Buch fotografieren für page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Caballo95
darf man auch ein Buch aufschlagen,fotografieren,den Text wegretuschieren und dann als so ne art Material für Designs benutzen?

Das mag jetzt eine selten dämliche Frage sein, aber: Was bleibt dann überhaupt übrig?

da bleibt dann die leere seite übrig.... Somit kann man z.B. ein Layout gestalten.

Ich weiß ja nicht, was ihr für Bücher lest, aber bleibt dann nicht einfach die Papierstruktur übrig?
13.01.2008 15:38 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

RE: Buch fotografieren für page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Caballo95
darf man auch ein Buch aufschlagen,fotografieren,den Text wegretuschieren und dann als so ne art Material für Designs benutzen?

Das mag jetzt eine selten dämliche Frage sein, aber: Was bleibt dann überhaupt übrig?

da bleibt dann die leere seite übrig.... Somit kann man z.B. ein Layout gestalten.

Ich weiß ja nicht, was ihr für Bücher lest, aber bleibt dann nicht einfach die Papierstruktur übrig?

schon klar, aber du hast z.B. auch noch an den Seiten (wenns ein gebundenes Buch ist) die Ränder... wie hier: klick

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 13.01.2008 16:24.

13.01.2008 16:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt weiß ich, was ihr evtl. meint. Wenn man aus deinem Bild also den Inhalt der beiden Seiten löschen würde. Nur was bleibt dann noch übrig, das die Schöpfungshöhe erfüllen würde?
13.01.2008 17:35 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorne im buch ist immer mindestens eine leere seite.die kann man dann fotografieren und dann damit das weiße ausgeschnittene ausfüllen.Dann halt noch ein bisschen verwischen,damit man den rand vom eingefügten bild nich sieht
13.01.2008 18:32 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Buch fotografieren für page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Caballo95
Ja,ich weiß,man darf z.B. leere karierte zettel fotografieren und z.B. als menü benutzen-aber darf man auch ein Buch aufschlagen,fotografieren,den Text wegretuschieren und dann als so ne art Material für Designs benutzen?

Also ich weiß, dass es einige machen, weiß aber nicht, ob das erlaubt ist... Sagen wir so, es kann normalerweise nicht nachgeprüft werden, von welchem Verlag das Buch ist und gegen welches Copyright du verstößt... Allerdings bin ich mir hier nicht sicher.


einmal bei amazon den titel eingeben schon ahste den verlag Augenzwinkern abgesehen davon nur weil du bei swalsiki zB das copyright wegmachst, machste dich immernoch strafbar!

Zitat:
Original von Sidney
Was mir gerade eingefallen ist: wenn du ein Buch fotografierst, liegt das Copyright des Bildes normalerweise bei dir, demnach kannst du sogesehen mit dem Bild anstellen, was auch immer du magst. Darfst halt nicht vergessen, den Text rauszuretouschieren. Denn so gesehen machst du aus diesem Foto ja nur eine Grafik...

jedes buch hat n copyright! guck dir mal die erste oder zweite seite an Augen rollen die gestaltung und alles unterliegt einem genauen copyright und das abfotografieren ist genausowenig erlaubt wie n ausgedrucktes bild von swalski abzufotografieren und sagen es unterleigt deinem copyright..

mensch sidney, was ist bei dir passiert? wer hat dir ins hirn geschissen, dass du seit neustem son müll erzählst? du hast mal was von recht und unrecht verstanden... aber anscheinend willst du seit neustem ärger haben mit dem gesetzt...
17.01.2008 12:41 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

RE: Buch fotografieren für page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Caballo95
Ja,ich weiß,man darf z.B. leere karierte zettel fotografieren und z.B. als menü benutzen-aber darf man auch ein Buch aufschlagen,fotografieren,den Text wegretuschieren und dann als so ne art Material für Designs benutzen?

Also ich weiß, dass es einige machen, weiß aber nicht, ob das erlaubt ist... Sagen wir so, es kann normalerweise nicht nachgeprüft werden, von welchem Verlag das Buch ist und gegen welches Copyright du verstößt... Allerdings bin ich mir hier nicht sicher.


einmal bei amazon den titel eingeben schon ahste den verlag Augenzwinkern abgesehen davon nur weil du bei swalsiki zB das copyright wegmachst, machste dich immernoch strafbar!

Zitat:
Original von Sidney
Was mir gerade eingefallen ist: wenn du ein Buch fotografierst, liegt das Copyright des Bildes normalerweise bei dir, demnach kannst du sogesehen mit dem Bild anstellen, was auch immer du magst. Darfst halt nicht vergessen, den Text rauszuretouschieren. Denn so gesehen machst du aus diesem Foto ja nur eine Grafik...

jedes buch hat n copyright! guck dir mal die erste oder zweite seite an Augen rollen die gestaltung und alles unterliegt einem genauen copyright und das abfotografieren ist genausowenig erlaubt wie n ausgedrucktes bild von swalski abzufotografieren und sagen es unterleigt deinem copyright..

mensch sidney, was ist bei dir passiert? wer hat dir ins hirn geschissen, dass du seit neustem son müll erzählst? du hast mal was von recht und unrecht verstanden... aber anscheinend willst du seit neustem ärger haben mit dem gesetzt...

Katrin, hör auf mich zu beleidigen, ich hab nicht gesagt, dass das Buch KEIN Copyright hat, ich sagte nur, dass das Copyright des Bildes bei ihr liegt. Sonst dürfte ich ja auch niemanden in Kleidung fotografieren, weil ja das Copyright der Kleidung auch bei jemandem liegt. Oder die Schulfotografen, die erstklässler fotografieren, würden sich ja auch strafbar machen, weil so ein erstklässler auf diesen fotos meist ein Buch in der Hand hält. Ich dürfte auch keine Artikel fotografieren, die ich bei Ebay versteigern will, einfach weil das Copyright des Artikels ja bei sonstwem liegt. Ich hab vom Bild gesprochen, aber nun gut. Du hast übrigens ne Message im ICQ.

BTW. hast du oben das Bild gesehen, dass ich als Link mit reingehängt hab? Wenn ja, dann retouschier da mal die Bilder und den Text raus. Wer weiß dann noch, wie das Buch heißt geschweige denn autor und Verlag? Das hab ich übrigens damit gemeint, dass man nicht so genau weiß, bei welchem Verlag das Buch veröffentlich wurde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 17.01.2008 12:53.

17.01.2008 12:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Buch fotografieren für page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, eBay ist illegal Augenzwinkern nur so nebeninfo... und was du da oben sagst heisst "machs, man kanns e nit nachprüfen" und genau das ist schwachsinn! es ist eben nicht erlaubt!

und noch was, wenn ich richtig informiert bin kommts auf das foto an, wenn du n bild ovn deinem zimemr machst wo als hauptaspekt zB ne freundin drinne ist, sieht man auch zig bücher aber die sind ja nit das thema des bild, wobei ich hier nix versprechen will da ich mich damit nicht auseiannder gesetzt habe.

und nur weil man n foto selber gemacht hast ist es noch lange nicht lega! versteh das doch endlich mal...


und was ICQ oder ähnliches anbelangt: LASS MICH IN RUHE SIDNEY!
17.01.2008 13:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

RE: Buch fotografieren für page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
genau, eBay ist illegal Augenzwinkern nur so nebeninfo... und was du da oben sagst heisst "machs, man kanns e nit nachprüfen" und genau das ist schwachsinn! es ist eben nicht erlaubt!

und noch was, wenn ich richtig informiert bin kommts auf das foto an, wenn du n bild ovn deinem zimemr machst wo als hauptaspekt zB ne freundin drinne ist, sieht man auch zig bücher aber die sind ja nit das thema des bild, wobei ich hier nix versprechen will da ich mich damit nicht auseiannder gesetzt habe.

und nur weil man n foto selber gemacht hast ist es noch lange nicht lega! versteh das doch endlich mal...


und was ICQ oder ähnliches anbelangt: LASS MICH IN RUHE SIDNEY!

Mädel, liest du eigentlich, was du da schreibst? Derletzt sagte ich auch, dass es auf das Thema des Bildes ankommt, ob man gegen ein Copyright verstößt. Da meintest du, dass das trotzdem illegal sei.
Außerdem meintest du, dass ich dich erreichen kann, wenn ich dir ne erklärung abgeben will. Offenbar willst du die nicht, also schreib nicht so nen schmarrn. Entscheid dich mal, ob du ne erklärung willst oder net. Wie war das? Ich hätte deine eMailadresse... nuja, nur schreib ich keine eMails. Du liest scheinbar wirklich nicht, was du schreibst. Und wenn ich dich in Ruhe lassen soll, dann hör DU auf mich zu beleidigen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 17.01.2008 13:31.

17.01.2008 13:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte klärt eure privaten Streitigkeiten woanders, okay?
Die gehören hier genauso wenig in den Thread wie Beleidigungen oder sonst etwas.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



17.01.2008 13:32 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Buch fotografieren für page? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Mädel, liest du eigentlich, was du da schreibst? Derletzt sagte ich auch, dass es auf das Thema des Bildes ankommt, ob man gegen ein Copyright verstößt. Da meintest du, dass das trotzdem illegal sei.


ich lese was du schreibst ja, und du sagst eindeutig im ersten beitrag das sobald man etwas fotografiert das copyright des bildes bei einem liegt, nur zu schade das du nicht erwähnst das wenn man was illegales fotografiert man noch lange nicht n legales bild hat nur weil mans selber gemacht hat! ob nun buch, oder ebay zeug oder von mir aus auch extrem gesagt prono bilder!

und was den ganzen rest anbelangt: lass es endlich ja? du fängst immer wieder davon an, jedes thema und schreibst mehr darüber als sonst was! ich will nix mehr davon hören ja? ich hab kein bock mehr auf dein gesülze und dein scheiss! sei du glücklich mit deinem frank und halte dich am besten von stuttgart fern, noch einmal will ich jedenfalls nicht das wir n umweg laufen nur um an euch nit vorbei gehen zu müssen!

@ lauri: sags ihr ja? smile sie fängt immer wieder damit an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 17.01.2008 13:35.

17.01.2008 13:34 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Sidney hat Recht. Sonst würde ja jedes Foto illegal sein, weil irgendetwas auf dem Bild ist ja von 'ner Firma, außer Bilder nur vom Wald großes Grinsen
Ich hab auch mal mein Buch fotografiert für 'n Desi && es war auch nicht verboten.

__________________

17.01.2008 20:31 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Also Sidney hat Recht. Sonst würde ja jedes Foto illegal sein, weil irgendetwas auf dem Bild ist ja von 'ner Firma, außer Bilder nur vom Wald großes Grinsen
Ich hab auch mal mein Buch fotografiert für 'n Desi && es war auch nicht verboten.

Meine Rede.

__________________

17.01.2008 20:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm nur so an black katrin:
ja man kann bei amazon suchen, aber wie willst du den titel herausfinden, wenn man den umschlag nicht sieht?! Augen rollen

+rausroll+
20.01.2008 18:06 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, gehts jetzt um das Cover oder um ein einfach in der Mitte aufgeschlagenes buch?Weil wenn man ein buch in der Mitte aufschlägt und den Text wegretouschiert, sieht man doch nurnoch die Buchseiten und sonst nix.Kein Verlag, kein Titel, kein text.Eigentlich könnte es dann doch jedes Buch sein.Ich hab keine Ahnung was illegal ist bei so nem Buch und was nicht, aber ich wollte halt fragen ob ihr von einem foto mit Cover oder mit aufgeschlagenem Buch redet.

und ohne selbst mitstreiten zu wollen:

Zitat:
mensch sidney, was ist bei dir passiert? wer hat dir ins hirn geschissen, dass du seit neustem son müll erzählst? du hast mal was von recht und unrecht verstanden... aber anscheinend willst du seit neustem ärger haben mit dem gesetzt...


Sieht so aus als stünde fest wer hier angefangen hat zu streiten.Aber ich verkriech mich mal wieder. *wegkriech*

__________________
inaktiver account.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 21.01.2008 09:44.

21.01.2008 09:42 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Buch fotografieren für page?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH