Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Marena-Erste Eindrücke bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Marena-Erste Eindrücke bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Gestüt Marena-Erste Eindrücke bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User

heute hab ich mich mal wieder an meinen Vrh gesetzt und er ist soweit fertig,nur noch die Kleinigkeit wie Verkaufspferde,probepferd etc. ist noch nicht fertig.

Würde mich freuen wenn ihr die ersten eindrücke mal bewerten würdetsmile

Gestüt Marena
13.08.2006 21:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Design ist schlicht, aber schön
die Tabellen sind einfach gehalten, aber erfüllen ihren Zwecke gut

insgesamt finde ich das, was bis jetzt schon online ist, gut Augenzwinkern
13.08.2006 22:32 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön^^ja kenne mich mit tabellen noch net so wirklich aus...kann sie nur noch farbig machen xD
lg sa
13.08.2006 22:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir super das Design ist wunderschön und auch der Inhalt ist gut.
13.08.2006 22:37 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sehrsmile freut mich wirklich^^
lg
edit. freue mich wenn ihr auch sagt,was ich vll noch verbessern kann,bevor ich ihn eröffne.smile bin gerade an den probepferden dran und heute abend kommen sie dann onsmile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 14.08.2006 13:16.

13.08.2006 22:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das Design gefällt mir auch gut smile Aber es wäre schöner wenn die Scrollbalken noch transparent wären.Ein Seitenname wäre auch toll großes Grinsen

Was mir nicht so gut gefällt ist das 'Ich heisse dich.....', finde das könnte man weglassen ist aber Geschmackssache.

Ansonsten sind die Seiten sehr schön übersichtlich und gut aufgebaut.
Bei den FAQs wäre es noch schön wenn nach jedem Unterpunkt eine Leerzeile wäre,zB bei 'Allgemein' nach 'was ist ein VRH' und nach 'Virtuell?' etc

Bei den Seiten 'Stallungen','Koppeln' und 'Gelände' ist die Schrift sehr klein.Find es gut,dass du nicht Fotos von Nobelställen ausgesucht hast sonder einfach ganz normale großes Grinsen

Finde den Hof sehr schön, hat mit Sicherheit viel zeit gekostet Augenzwinkern

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

14.08.2006 13:32 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön^^freut mich totalsmile ja die FAQ'S werden noch bearbeitet und danke für den tippsmile ja der hof hat viel zeit gekostet ...beim enter ist der seitenname nur das lay öffnet sich in nem neuen fenster und deswegen steht da kein seitnname,werd das problem aba beheben xD
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 14.08.2006 15:17.

14.08.2006 15:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was du noch ändern könntest, wäre die Größe der Bilder
vielfach sind sie größer als der Frame und ich finde es nicht so gut, wenn man dadurch nicht das gesamte Bilder auf einer Seite sehen kann
14.08.2006 16:10 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^werd ich machensmile
lg sa
edit. die ersten probepferde sind on.jetzt werden noch die restlichen gemacht und morgen dann hoffentlich die verkaufisfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 14.08.2006 17:59.

14.08.2006 16:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr?
lg sa
15.08.2006 09:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen.
02.02.2008 09:07 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Marena-Erste Eindrücke bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH