Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seite in einem anderen Festner öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seite in einem anderen Festner öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca_G
Mitglied

Seite in einem anderen Festner öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab auf meiner Homepage target="_blank"> eingefügt um eine Seite in einem anderen Fenster zu öffnen. Leider funktioniert das bei Mozilla nicht, wo liegt denn der Fehler?
danke schon mal
30.01.2008 19:45 Luca_G ist offline E-Mail an Luca_G senden Beiträge von Luca_G suchen Nehmen Sie Luca_G in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es bei Mozilla nicht geht, kann daran liegen, dass in den Einstellungen etwas anderes eingestellt ist. Öffnet er den Link, welchen du mich "_blank" versehen hast, in einem neunen Tab? Dann wäre es nämlich warscheinlich diese besagte Einstellung an der es liegt.

01.02.2008 09:13 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Seite in einem anderen Festner öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH