Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout - anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Augenzwinkern Layout - anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, auch mal ein etwas anderes Design...
Ich fand das Bild so sweet ^^
Es ist ziemlich verspielt, und ich glaube, genau das gefällt mir daran. Sonst ist es ja eigentlich ziemlich gewöhnlich xD
Naja, mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet =]

Beschriftung ist -noch- keine drauf, weil ich keine passende Schriftart gefunden habe. Ihr könnt gerne probieren: Es soll "Everland" draufstehen, und zwar so schräg rechts-unter dem Bild mit dem Mädel und dem Hund ;]

-EDIT-
Irgendwie war die Farbe im Orginalen anders o_Ô

Dateianhang:
jpg everland.jpg (120,26 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 06.05.2005 20:22.

06.05.2005 20:21 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Moulanis
^Blogerin^

images/avatars/avatar-1509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds süZz großes Grinsen

LoooooooooooooL

06.05.2005 20:29 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist klasse. Sicher war es so gedacht, aber ich hätte es besser gefunden, wenn du das Bild richtig mit "eingearbeitet" hättest. Also nicht so als viereckiges "Ding" xD
Aber echt schick <3
06.05.2005 20:32
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Mei das Bild is ja hammer lieb ^^ Mh, also eingearbeitet wärs besser - eindeutig. Aber insgesamt echt lüp.

Streat
06.05.2005 20:35 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Voll nüüüüüüdlich!
06.05.2005 21:00
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Danke =]

Ja, das Bild... ich wollte es zuerst ausschneiden, aber ka... irgendwie... wars shitte zum ausschneiden... passt scho :p

06.05.2005 21:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Quietscheratz
Grungebrush^^

images/avatars/avatar-2520.gif

Ich finds toll, aber des sind ja die meisten Desis von dir^^ Etwas stört mich ein bisschen: Ich find die Swirlies nicht so doll gesetzt. Aber das Bild ist süß *sehrsüßfind*

Grungebrushes <3

07.05.2005 00:54 Quietscheratz ist offline E-Mail an Quietscheratz senden Beiträge von Quietscheratz suchen Nehmen Sie Quietscheratz in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

ich finds auch subba niedlich... aber mich stört, die hintergrund farbe...
also vll ne andere farbe...^^ grünlich... passt meiner meinung nach auch besser zum bild^^
07.05.2005 07:32 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Okay, danke =D

Jo, vielleicht werd ich die Farbe nochma ändern, wie gesagt, vor dem Hochladen war sie anders >.<"

07.05.2005 09:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

welches Programm?
seiht schück aus^^
07.05.2005 09:01 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Dankeschön +umknuffz+

PhotoImpact 8 <3

07.05.2005 09:06 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Wow ist das schön! Respect!!!
kannste nicht mal bei Suche -> wer macht [mir] ein Desi? schauen!?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

07.05.2005 09:08 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke ;D

Nee, sorry, hab keine Zeit ;_;
Muss jetzt dann Prospekte machen und joa... dann gehen wir noch weg =D

07.05.2005 09:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH