|
 |
Meine erste Ballerina ^^ |
Walli.Brown

ehemals Gwendolyn

Herkunft: RLP (56)
 |
|
Ähm... ja. ich habe dieses Bild als Kunsthausaufgabe gezeichnet und will es jetzt einfach ein wenig bewerten lassen. Ich weiß dass es echt nicht gerade... super aussieht, aber deshalb will ich kritik haben. Das Bild ist halbwegs abgezeichnet von einem Bild aus dem internet... aber ich wollte es nicht 100 prozentig machen (sieht man xD)
Selbstkritik: Der Kopf ist zu klein und die Beine dafür zu fett.

Das ist übrigens auf Din A 3 gezeichnet mit irgendeinem Bleistift
Glg Gwen
20.04.2008 00:36 |
|
|
Walli.Brown

ehemals Gwendolyn

Herkunft: RLP (56)
Themenstarter
 |
|
Danke
gegenbewertung abgegeben ^^
(Leider kann ich es nicht ändern, da ich sonst ärger mit meiner kunstlehrerin bekommen würde. die meint immer wenn man es einmal fertig hat, sollte man es so lassen xD)
20.04.2008 15:35 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Hallo
,
machs doch heimlich fertig
Finde das Bild an sich auch sehr gut gelungen, die Schatten sind stimmig und auch die Haare und der konzentrierte Gesichtsausdruck sind gut gelungen.
Doch der Oberköprer und auch der Kopf sind viel zu klein für die mächtigen Beine. Da gibt es bestimmte Verhältnisse, die man auch bei mechten Menschen nachmessen kann. Weiß nicht genau welche, müsste es aber im Internet zu finden geben....
Die Arme hingegen passen wieder recht gut zu den Beinen und sind zu stark für eine normalerweise zierliche und zerbrechliche Ballerina
Aber an sich sehr schönes Bild
Gegenbewertung?
24.04.2008 14:51 |
|
|
Avenson

Allein gegen den Rest

|
|
Hallu
Also ich finds ganz schön gemacht (hab da ja nicht sooo die Ahnung und könnts selber eh nicht besser, wahrscheinlich nichtmal so gut)
Aber ich finde, zumindest stelle ichs mir immer so vor, dass eine Ballerina sehr filligran und fein ist. Deine ist ziemlich muskolös an einigen Stellen, was aber auch was hat
LG
Blutengel . Lucifer
Éire
|
|
25.04.2008 18:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum