Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML-Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für HTML-Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

[S] MB für HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche für meinen vRh Greenlee eine MB! Es bestehen schon einige Seiten die Grafiken sind schon alle da!

.xXÜber michXx.

Ich behersche fließend HTML und CSS, ich bin 13 Jahre alt und kann auch die Rechtschreibung gut. Grafiken erstelle ich mit Photo Filtre, sie sehen einigermaßen gut aus. Ich bin nett und kompromissfähig.

.xXÜber dichXx.

Du solltest können:

HTML
CSS
Grafiken
Rechtschreibung
Kompromissfähig
dich mit wbbLite auskennen

Ja dann schreib mir doch einfach mal! Betrachte das 'Über dich' als Formular Augenzwinkern

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

26.01.2008 13:09 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du einen Link zur Seite reinstellen?
29.01.2008 19:21 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wenn nur per PN (; Melde dich falls du noch Intresse hast smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

31.01.2008 11:22 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML-Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH