Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alles eine Frage der Entscheidung| Fotohomepage-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles eine Frage der Entscheidung| Fotohomepage-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Alles eine Frage der Entscheidung| Fotohomepage-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

ich habe mich mal wieder an ein Design gesett, für meine zukünftige Fotohomepage.
ICh kann mich allerdings 1. nicht entscheiden und bin 2. nicht sicher, ob mir davon überhaupt eines gefällt.
Ich hätte nun gerne eure Meinungen dazu.
Ob es euch gefällt, welches euch am besten gefällt oder ob es euch gar nicht gefällt.
Passt es zu einer professionellen Fotohomepage? Ja/Nein?
Das sind so meine Fragen..
Ich gebe gerne zu dass ich an manchen Stellen unsauber gearbeitet habe, das würde ich dann noch ausbessern.
Wer möchte kann auch andere Ideen einbringen etc.

--> Da würde an der rechten Seite noch ein Rahmen drum kommen.

Bitte beachtet: Ich habe schon lange keine Grafiken mehr gemacht, uA Zeitbedingt.
Nehmt mich daher bitte nicht ganz auseinander großes Grinsen
Ich freue mich auf Kritik und Kommentare smile
03.02.2008 12:10 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das 2te sehr gut!
Hab auch erst eines für meine fotohp gemacht Augenzwinkern
Ist nicht soo gut löl!
Kizzli Lissi

03.02.2008 12:20 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33072.jpg

Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.
Ehrlich gesagt gefällt mir keins von denen auch nur Ansatzweise.
Die Farben sind zu dunkel wirken einfach trist und langweilig. Außerdem findet man auf dem Design nur ein Bild wieder, was ich selbst etwas mager finde da es so klein ist und irgendwie nur dahingeklatscht wirkt.
Vielleicht solltest du versuchen mit Brushes/Pattern und Texturen zu arbeiten und nicht allzu tristen Farben. Das würde dem Design sicherlich mehr Pepp verleihen.

VLG

03.02.2008 14:15 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Idee vom Zweiten finde ich sehr gut, jedoch fehlt mir bei allen drei Designs das gewisse Etwas. Natürlich sollten Fotohomepage-Designs nicht zu voll sein, jedoch sind mir diese einfach ein Wenig zu leer.

LG; Lisa
03.02.2008 14:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Themenstarter Thema begonnen von Bille

Dankeschön smile
Ich habe mir schon gedacht, dass die nicht allzu viel Anklang finden werden..
Aber deshalb habe ich ja gefragt.
Ich werd mich nochmal an ein anderes setzen...
03.02.2008 20:27 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Alles eine Frage der Entscheidung| Fotohomepage-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH