Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mod bzw Leiter eines Clubs l erneut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mod bzw Leiter eines Clubs l erneut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[s] Mod bzw Leiter eines Clubs l erneut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

ich suche für onna ni amai noch jemanden der einen männlichen Charakter, Host spielt. Das beide Clubs anlaufen und das RPG mal ein wenig schwung bekommt. Ihr solltet lediglich über 16 sein oder die Einverständnis eurer Eltern haben, ganz gute Posts schreiben. Zumindest recht gute.

Zu onna ni amai >>>

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 25.01.2008 14:52.

22.01.2008 16:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlaubnis der Eltern ôô
22.01.2008 19:04 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Jip, wenn du unter 16 bist. Das RPG ist erst ab 16 freigegeben^^ (und ehrlich gesagt: mit gutem Grund xD)
Zitat:
. w i c h t i g

Dieses Rollenspiel ist NC-15 geratet. Ihr dürft euch nur anmelden wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seit oder das Einverständnis eurer Eltern habt.

Ich hätte Interesse, Ponyhof. Was müsste ich denn genau machen und wie viel Zeit müsste ich ungefähr haben?

Lg, Julia
23.01.2008 10:24 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Ja ^^
Also das musste min. ab 16 sein, ab 18 ging nicht bin erst 17 großes Grinsen
Daher musste ich doch ein wenig einschränken (:

Also du müsstest einen Host spielen, der gleichzeitig der Manager von Passion ist. Sozusagen kannst du nebenbei Moderator werden, wenn du magst. Ist allerdings kein Muss.

Du solltest regelmäßig online sein, die Mindestlänge von 500 Zeichen immer beibehalten und vllt ein wenig gut mit "Frauen" umgehen können, also dein Charakter. Ein paar Führungsqualitäten zeigen und die Onlinezeit. Spielen kann man nicht täglich, dass ist total klar. Aber mindestens alle 2 Tage mal vorbeischauen, wenn du Mod bist ruhig mehrmals tägl. Aber alle 2 Tage würde eigentlich sogar reichen, muss nichts total großartiges sein ^^

Suche nur jmd der verantwortungsvoll ist.

MfG;
Ponyhof

23.01.2008 16:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Passion ist ein Gegner vom Easy? Ich blick noch nicht so ganz durch die Storyline durch^^
Würde gerne mitspielen und hätte auch Interesse an einem Amt als Mod smile
Bin im Normalfall tärglich on, mal mehr mal weniger Augenzwinkern
23.01.2008 16:58 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

Gibt immer verschiedene Zeiten, ist klar (:

Ja das Passion ist die Konkurrenz (:
Wenn du dir einen Charakter registrierst und die Anmeldung mir gefällt kannst du die Stelle haben (:

MfG;
Ponyhof

23.01.2008 17:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super, ich kümmer mich drum smile
Heute schaff ichs nicht mehr, weil ich ins Bettchen muss und morgen ist dummerweise so ein Debattier-Wettkampf von der Schule. Muss mal schauen, wie lange das dauert. Denke aber mal, dass ichs bis morgen schaffe, mich zu registrieren fröhlich

Lg, Julia
23.01.2008 20:25 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

Okay, dann hat sich das vorerst erledigt (:

MfG;
Ponyhof

23.01.2008 20:34 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

Suche wieder

MfG;
Ponyhof

25.01.2008 14:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry, dass ichs nicht geschafft hab... Wenn du jemand anders findest, ist es auch gut fröhlich
Hab ein Angebot als MB bekommen und das ziehe ich vor. Bist mir nicht böse, oder?
Viel Glück noch bei deiner Suche und viel Spaß beim RS!! Das ist echt schön geworden fröhlich

Lg, Julia
25.01.2008 16:34 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Ponyhof
Suche wieder

MfG;
Ponyhof

27.01.2008 10:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mod bzw Leiter eines Clubs l erneut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH