Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

VRH Design | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal an nem design gebastelt-bin diesmal auf Hintergrundbild umgestiegen.Wollte mal bewerten lassen,weil es mir relativ gut gefällt.Ich weiß nicht-vielleicht auch vergabe könnte mich irgendwie nicht davon trennen^^

http://img10.myimg.de/design133092.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 24.01.2008 21:46.

24.01.2008 21:43 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. das is schwierig ^^

Im groß und ganzen is mir das ganze einfach viel zu wenig bearbeitet.. statt dem Pferd so groß im Hintergrund wäre vill eher eine Landschaft hübsch gewesen.. aber es sieht auch ned wirklich schlecht aus^^
Das Main und das Menü, gefallen mir aber iwie garned.. das is soo eckig und sieht so draufgeballert aus XD
Die Bilder rechts oben sind mir leider nicht gutgenug eingefügt.. sie sehen nicht wirklich aus wie ein teil des Desis.. die schrift wiederrum gefällt mir sehr gut!
Alles zusammen angeguckt, isses aber eigentlich ganz ok^^
25.01.2008 12:36 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt kommt wieder die böse Rainbow. mit der anderen Meinung...:>

Mir persönlich sind die Brushes zu stark. Für mich ist es ein Wenig verwirrend, dass der Frame auf dem Pferd liegt. Durch den kontrastreichen Hintergrund würde die Schrift wahrscheinlich in Vergessenheit geraten. Ich hätte es schöner gefunden, wenn du die Bilder ausgeschnitten hättest, denn so finde ich den Übergang nicht sehr gelungen..
Und auch im Allgemeinen finde ich das Layout noch etwas zu langweilig..Texturen oder Patterns würden mir persönlich gefallen. Für meine Bedürfnisse hättest du lieber ein Landschaftsbild oder eben eine Textur/Pattern in den Hintergrund machen sollen..

LG; Lisa
Besser? <:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 25.01.2008 15:24.

25.01.2008 15:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

hey ich finds voll schön gefällt mir echt supi

25.01.2008 16:32 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

danke für eure kritik,bzw. Lob-jetzt habe ich nur noch ein problem-ich weis nich,wofür ich es verwenden soll...
26.01.2008 11:24 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Kannst es ja z.B. vergeben, wenn es jemand möchte Augenzwinkern

@Rainbow; (Ja, jetzt kommt wieder die böse Rainbow. mit der anderen Meinung...:>) Übertreibs mal ned ;D
26.01.2008 14:03 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

das hab ich auch schon gedacht^^
naja,wenn noch jemand bewerten will,kann das tun-der thread ist noch nicht geschlossen^^
27.01.2008 19:33 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH