Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Australien Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Australien Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Zunge raus! [S] Australien Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr, da ich dieses Jahr mein Abitur mache, und danach für ein Jahr mit einer Freundin nach Australien gehe, würde ich micht sehr freuen, wenn mir jemand von euch ein Design erstellen würde, damit meine Lieben Zuhause immer auf dem neusten stand sind *g*

Email: nacappa@gmx.de
Homepage: existiert noch keine

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x650
Hintergrundfarbe der Grafik: wüstenfarbe *g* oder was erdiges

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: weiß nicht *g*
Text: Work&Travel in Australien
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wäre schön, wenn die Bilder ein Bildband wären
Frames [bei Designs]: menu (links) und frame (rechts daneben)
Frameanzahl [bei Designs]: also 2
Bilder:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Bilderquelle: by meiner Freundin, die grad Travel works in Australien macht.

Würde mich über viele Versuche sehr freuen!

27.01.2008 16:42 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Versuch smile
Hab's extra so schlicht gelassen.
27.01.2008 18:15 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Themenstarter Thema begonnen von Caro15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, vielen vielen Dank! Genau so hab ichs mir vorgestellt!
Es ist super schön!!
Mit was soll ich dich verlinken?
Kannst du mir vielleicht noch die Schriftart sagen?

27.01.2008 19:04 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Freut mich dass es dir gefällt smile

Bitte mit meiner E-Mail (EvilVampi@hotmail.de) verlinken ^^
Und die Schriftart heißt -> Rebecca
27.01.2008 19:11 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Australien Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH