Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » IFrame fertig, aber Texte in der Menüleiste, was nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen IFrame fertig, aber Texte in der Menüleiste, was nun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kara Kara ist weiblich
Mitglied

IFrame fertig, aber Texte in der Menüleiste, was nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, inzwischen habe ich es (nach fast 10 Versuchen Augen rollen ) geschafft, einen IFrame zu erstellen.
Tja, das ist schön und gut, aber jetzt würde ich gerne noch andere Seiten hinzufügen und nicht nur die Willkommensseite!
Und wenn cih eine Seite erstelle, dann verlinke (der Link befindet sich dann in der Menüleiste), taucht leider der INhalt des Textes in der Menüleiste auf, was natürlich nich so prima is......
Was muss ich denn tun, bzw. welchen Code muss ich eingeben, damit das auch dort hinkommt, wo es hinsoll?

Schon mal Danke!
Kara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kara: 06.05.2005 15:43.

06.05.2005 15:43 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<a href="deinlink" target="deinframename">

Littlbitch

06.05.2005 15:51 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll der Text im Main erscheinen musst du diesen Code für einen Link eingeben, das veränderete ist das target=main und bei 'main' musst du dann hinschreiben in welches der Link geöffnet werden soll Augenzwinkern

code:
1:
<a href="home.htm" target="main">Home</a>
06.05.2005 15:52 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Kara Kara ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kara

DANKE!!!!!
Ihr seit so lieb!
Es klappt!!!!
DANKE!!!!!
Bye!
Kara
06.05.2005 16:11 Kara ist offline E-Mail an Kara senden Homepage von Kara Beiträge von Kara suchen Nehmen Sie Kara in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

mache mich zwar vllt. unbeliebt mit meinen ständigen Aussagen, aber diese Frage mit den Links taucht ständig!
Könnt ihr denn nicht vorher auf klicken?rotes Gesicht

06.05.2005 21:01 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » IFrame fertig, aber Texte in der Menüleiste, was nun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH