Gestüt Jinaan / HTML / 05.02.: Staten etc. |
Jinaan

Mitglied

|
|
Gestüt Jinaan / HTML / 05.02.: Staten etc. |
 |
Endlich hat es geklappt und Jinaan steht schonmal.
Der Hof wird mit HTML aufgebaut, was zwar zur heutigen Zeit nichts besonderes mehr ist,
aber dafür von mir besonders viel Zeit und Liebe investiert wird.
Der Hof soll nicht nur mit normalen Verkaufspferden bestückt werden,
es sollen vermehrt Araber, Fohlen und vorallem auch Hunde (Tierheim) auftreten.
Wie jeden interessiert es natürlich auch mich was ihr von dem Gestüt haltet,
so wie es jetzt steht und ob es sich überhaupt lohnt weiter zu arbeiten.
Hier mal die Vorschau vom Enter und der Willkommensseite:
Neu:
Test-Steckbrief: *klick*
Und so sieht das ganze eingebaut aus:
und natürlich das Forum (auf lästige Werbung net achten ^^)
Na dann mal her mit euren Meinungen, natürlich nehme ich nicht nur gerne Lob,
sondern auch Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen,
damit der Hof besser werden kann, also scheut euch nicht!
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Jinaan: 05.02.2008 17:43.
|
|
11.01.2008 23:12 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
sieht schick aus allerdings wirst du vll probleme bekommen wenn du viele araber hast, da (leider) nicht jeder araber mag... und vll auch ein wenig unrealistisch ein gestüt in saudi-arabien was, außer dem arab. pferd weitere rassen hat.
|
|
12.01.2008 08:08 |
|
|
Jinaan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, aber was heißt schon unrealistisch in der virtuellen Welt? ^^
Im Entdefekt is alles unrealistisch wenn es ums virtuelle geht! Man kann ja immernoch sagen, dass diese Pferde "eingeflogen" wurden, damit es dann "realer" bleibt!
Ich hoffe eben darauf, dass es ein paar Araberfans hier gibt, ich selbst hatte nämlich Ewigkeiten nach einem Araberhof gesucht, aber nichts gefunden!
|
|
12.01.2008 11:01 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Zitat: |
Original von Jinaan
Ja, aber was heißt schon unrealistisch in der virtuellen Welt? ^^
Im Entdefekt is alles unrealistisch wenn es ums virtuelle geht! Man kann ja immernoch sagen, dass diese Pferde "eingeflogen" wurden, damit es dann "realer" bleibt!
Ich hoffe eben darauf, dass es ein paar Araberfans hier gibt, ich selbst hatte nämlich Ewigkeiten nach einem Araberhof gesucht, aber nichts gefunden! |
hmh also ich persönlich mach mein vollblutgestüt zu realistisch wie möglich. aber jeder hat da halt so seine meinung^^
das hoffe ich auch und wünsche dir trotzdem viel erfolg, finde es übrigens auch gut, dass du einen hof mit überwiegend arabern machen willst^^ (;
|
|
12.01.2008 11:12 |
|
|
Jinaan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke, freut mich zu hören, dass wenigstens eine begeistert davon ist, sonst hat ja leider noch niemand seine Kommentare dazu abgegeben . . .
|
|
12.01.2008 11:19 |
|
|
Jinaan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
78 Hits und nur eine gibt ihren Kommentar dazu ab?
Wie schon erwähnt, ich freue mich über jeden Komment, auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge, also los, immer her damit!
|
|
14.01.2008 17:27 |
|
|
Zahnfee

Mitglied

Herkunft: Bremen
 |
|
Ich werd garantiert dabei sein
+araber.gern.hat+
Übrigens: Das Desi sieht schick aus
|
|
14.01.2008 20:06 |
|
|
Jinaan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Freut mich zu hören und hoffe, dass es noch mehr gibt die so denken wie du! ^^
Werd mich demnächst mal an den Stecki setzten, damit auch der erstmal unter die Lupe genommen werden kann!
|
|
14.01.2008 20:14 |
|
|
Freak

unmotiviert.

|
|
Das Enter und das Design gefallen mir schon mal echt gut - die Farben passen zu einem Arabergestüt - so wüstig ^^
14.01.2008 22:51 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Der Begrüßungstext ist wunder schön geworden.
|
|
15.01.2008 07:08 |
|
|
Jinaan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Na da wird man ja gleich ermutigt weiter zu arbeiten, danke euch!
|
|
15.01.2008 17:30 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
hey
hab ja auch ein projekt mit arabern, vll könnte man da was in richtung partnerschaft machen
?
|
|
15.01.2008 19:14 |
|
|
Jinaan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Klar, dein Zuchtgestüt sieht klasse aus und auch die Pferde sind in der Richtung wie ich mir meine Araber so vorstellen würde! ^^
|
|
15.01.2008 19:47 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Hab mir auch mal alles genau angeschaut
Also, das Design finde ich toll, sieht gut aus gibts nichts zu meckern
Allerdings finde ich, dass das Enter im gegensatz dazu zu hell ist und nicht zum Design passt.
Der Willkommenstext ist auch super gelungen....
Nur der Steckbrief... Die Schrift verursacht schonmal Gänsehaut aber ich nehme mal an, das du die noch änderst...
Außerdem finde ich den Steckbrief irgendwie so leer und farblos..äUnd es könnten ruhig noch ein paar mehr Eigenschaften rein, wie Farbe, Abzeichen, Verhaltenseigenschaften, der Züchter, das Stockmaß,...
Aber snci herstmal ein schöner Anfang
18.01.2008 13:08 |
|
|
Jinaan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke!
Also für des Desi geht des Lob an Michael und für Enter und Welcome an Mone2294 (beide von gb), nur damit man die net vergisst! ^^
Hmm, des mit dem Enter sollte eigentlich Absicht sein, da ich da, genau wie in den Steckis mit der Farbe von Außenrand des Desis arbeite, aber schein schon etwas hell! *grübel*
Schrift is im Stecki glaub noch Times, werd aber auf der gesamten HP Verdana verwenden! ^^
Des mit dem farblos und leer versteh ich, war auch schon am grübeln was ich da machen kann, die Eigenschaften, werd ich wohl auch noch nen paar ergänzen. Findet ihr ihn denn auch eingebaut farblos und leer?
Vorschläge wie ich das ändern kann? ^^
Edit: Forum haben wir natürlich auch schon, wobei ich grad am überlegen bin, dass mich die Werbung so nervt, vllt werd ich das Forum noch wechseln, erstmal sehen was ihr dazu meint! ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jinaan: 18.01.2008 13:26.
|
|
18.01.2008 13:17 |
|
|
minni

Oskar x3

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Also mir gefallen die Designs auch sehr gut, wobei ich kein großer Araberfan bin und sie also eher meide obwohl es ja sehr schöne,temperamentvolle und elegante Pferde sind, ich weiß auch nicht
Also ich finde das design auch sehr schön so wie die anderen Screens bzw. Beispiele. Ich freu mich schon auf mehr

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
|
|
20.01.2008 20:28 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
huhu, gibt es was neues?
lg sa
|
|
27.01.2008 12:00 |
|
|
Jinaan

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, der Stecki ist komplett überarbeitet worden, schaut doch einfach auf der HP:
unter Gestüt auf das Testpferd und dort könnt ihr den Stecki sehen, ich bin gespannt über die Kommentare und wie gesagt, scheut euch nicht auch Kritik auszusprechen, schließlich kann nur so etwas verbessert werden!
|
|
01.02.2008 13:25 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|