Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Jinaan / HTML / 05.02.: Staten etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Jinaan / HTML / 05.02.: Staten etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Pfeil Gestüt Jinaan / HTML / 05.02.: Staten etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich hat es geklappt und Jinaan steht schonmal.
Der Hof wird mit HTML aufgebaut, was zwar zur heutigen Zeit nichts besonderes mehr ist,
aber dafür von mir besonders viel Zeit und Liebe investiert wird.
Der Hof soll nicht nur mit normalen Verkaufspferden bestückt werden,
es sollen vermehrt Araber, Fohlen und vorallem auch Hunde (Tierheim) auftreten.

Wie jeden interessiert es natürlich auch mich was ihr von dem Gestüt haltet,
so wie es jetzt steht und ob es sich überhaupt lohnt weiter zu arbeiten.
Hier mal die Vorschau vom Enter und der Willkommensseite:

Neu:
Test-Steckbrief: *klick*
Und so sieht das ganze eingebaut aus:

und natürlich das Forum (auf lästige Werbung net achten ^^)

Na dann mal her mit euren Meinungen, natürlich nehme ich nicht nur gerne Lob,
sondern auch Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen,
damit der Hof besser werden kann, also scheut euch nicht!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Jinaan: 05.02.2008 17:43.

11.01.2008 23:12 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht schick aus allerdings wirst du vll probleme bekommen wenn du viele araber hast, da (leider) nicht jeder araber mag... und vll auch ein wenig unrealistisch ein gestüt in saudi-arabien was, außer dem arab. pferd weitere rassen hat.
12.01.2008 08:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber was heißt schon unrealistisch in der virtuellen Welt? ^^
Im Entdefekt is alles unrealistisch wenn es ums virtuelle geht! Man kann ja immernoch sagen, dass diese Pferde "eingeflogen" wurden, damit es dann "realer" bleibt! Augenzwinkern

Ich hoffe eben darauf, dass es ein paar Araberfans hier gibt, ich selbst hatte nämlich Ewigkeiten nach einem Araberhof gesucht, aber nichts gefunden!
12.01.2008 11:01 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Jinaan
Ja, aber was heißt schon unrealistisch in der virtuellen Welt? ^^
Im Entdefekt is alles unrealistisch wenn es ums virtuelle geht! Man kann ja immernoch sagen, dass diese Pferde "eingeflogen" wurden, damit es dann "realer" bleibt! Augenzwinkern

Ich hoffe eben darauf, dass es ein paar Araberfans hier gibt, ich selbst hatte nämlich Ewigkeiten nach einem Araberhof gesucht, aber nichts gefunden!

hmh also ich persönlich mach mein vollblutgestüt zu realistisch wie möglich. aber jeder hat da halt so seine meinung^^

das hoffe ich auch und wünsche dir trotzdem viel erfolg, finde es übrigens auch gut, dass du einen hof mit überwiegend arabern machen willst^^ (;
12.01.2008 11:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, freut mich zu hören, dass wenigstens eine begeistert davon ist, sonst hat ja leider noch niemand seine Kommentare dazu abgegeben . . .
12.01.2008 11:19 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

78 Hits und nur eine gibt ihren Kommentar dazu ab?
Wie schon erwähnt, ich freue mich über jeden Komment, auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge, also los, immer her damit! Augenzwinkern
14.01.2008 17:27 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Bremen

Ich werd garantiert dabei sein fröhlich
+araber.gern.hat+

Übrigens: Das Desi sieht schick aus smile
14.01.2008 20:06 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich zu hören und hoffe, dass es noch mehr gibt die so denken wie du! ^^
Werd mich demnächst mal an den Stecki setzten, damit auch der erstmal unter die Lupe genommen werden kann! großes Grinsen
14.01.2008 20:14 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Das Enter und das Design gefallen mir schon mal echt gut - die Farben passen zu einem Arabergestüt - so wüstig ^^

14.01.2008 22:51 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Der Begrüßungstext ist wunder schön geworden.
15.01.2008 07:08 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na da wird man ja gleich ermutigt weiter zu arbeiten, danke euch! großes Grinsen
15.01.2008 17:30 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

hey smile

hab ja auch ein projekt mit arabern, vll könnte man da was in richtung partnerschaft machen fröhlich ?
15.01.2008 19:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar, dein Zuchtgestüt sieht klasse aus und auch die Pferde sind in der Richtung wie ich mir meine Araber so vorstellen würde! ^^
15.01.2008 19:47 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So und hier endlich der Steckbrief, dank der klasse Tuts hier hab ichs fast ohne Probleme geschafft,
vielleicht weis ja jemand von euch, wie ich die "Leerzeile" ganz oben im Stecki wegbekomm!?
Also hier ist er jedenfalls:

Test-Steckbrief: *klick*
Und so sieht das ganze eingebaut aus:
18.01.2008 12:49 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hab mir auch mal alles genau angeschaut großes Grinsen

Also, das Design finde ich toll, sieht gut aus gibts nichts zu meckern großes Grinsen

Allerdings finde ich, dass das Enter im gegensatz dazu zu hell ist und nicht zum Design passt.

Der Willkommenstext ist auch super gelungen....

Nur der Steckbrief... Die Schrift verursacht schonmal Gänsehaut aber ich nehme mal an, das du die noch änderst...
Außerdem finde ich den Steckbrief irgendwie so leer und farblos..äUnd es könnten ruhig noch ein paar mehr Eigenschaften rein, wie Farbe, Abzeichen, Verhaltenseigenschaften, der Züchter, das Stockmaß,...

Aber snci herstmal ein schöner Anfang Freude

18.01.2008 13:08 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Mitglied

Danke! großes Grinsen

Also für des Desi geht des Lob an Michael und für Enter und Welcome an Mone2294 (beide von gb), nur damit man die net vergisst! ^^

Hmm, des mit dem Enter sollte eigentlich Absicht sein, da ich da, genau wie in den Steckis mit der Farbe von Außenrand des Desis arbeite, aber schein schon etwas hell! *grübel*

Schrift is im Stecki glaub noch Times, werd aber auf der gesamten HP Verdana verwenden! ^^

Des mit dem farblos und leer versteh ich, war auch schon am grübeln was ich da machen kann, die Eigenschaften, werd ich wohl auch noch nen paar ergänzen. Findet ihr ihn denn auch eingebaut farblos und leer?
Vorschläge wie ich das ändern kann? ^^

Edit: Forum haben wir natürlich auch schon, wobei ich grad am überlegen bin, dass mich die Werbung so nervt, vllt werd ich das Forum noch wechseln, erstmal sehen was ihr dazu meint! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jinaan: 18.01.2008 13:26.

18.01.2008 13:17 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Also mir gefallen die Designs auch sehr gut, wobei ich kein großer Araberfan bin und sie also eher meide obwohl es ja sehr schöne,temperamentvolle und elegante Pferde sind, ich weiß auch nicht Augenzwinkern
Also ich finde das design auch sehr schön so wie die anderen Screens bzw. Beispiele. Ich freu mich schon auf mehr

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
20.01.2008 20:28 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

huhu, gibt es was neues? fröhlich

lg sa
27.01.2008 12:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Beim Stecki wurden noch einige Dinge bearbeitet, Julia712 steht mir mit Rat gerade sehr gut zur Seite, sodass einige Dinge noch zur Verbesserung ausstehen. Ihr könnt ja immer wieder schauen, geb euch am besten mal die Adresse des Hofes:

jinaan.de.vu

Dann könnt ihr immer mal wieder etwas drauf schauen, bin nur gerade etwas im Stress und komme nicht zu viel, leider . . .

Edit:
hier kommt ihr direkt zum Stecki: *klick*
Ansonsten ist er auf der HP unter Gestüt - Testpferd zu finden.
Freue mich über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik, schließlich soll der Hof ja besser werden! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jinaan: 28.01.2008 20:16.

28.01.2008 18:36 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, der Stecki ist komplett überarbeitet worden, schaut doch einfach auf der HP:

unter Gestüt auf das Testpferd und dort könnt ihr den Stecki sehen, ich bin gespannt über die Kommentare und wie gesagt, scheut euch nicht auch Kritik auszusprechen, schließlich kann nur so etwas verbessert werden! Augenzwinkern
01.02.2008 13:25 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Jinaan / HTML / 05.02.: Staten etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH